Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ständige Verbindungsprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ständige Verbindungsprobleme

Beitrag von flowerpoint am Sa 3 Jan 2015 - 17:33

Hallo zusammen,

schon seit heute morgen habe ich immer mal wieder Verbindungsprobleme, die so im Schnitt 5 Minuten dauern, nachher geht wieder alles.
Das ist jetzt eben bereits das 7te mal heute gewesen!
In dieser Zeit komme ich auf gar kein forumieren Forum, auch hier ins Supportforum komme ich nicht rein.

Was ist denn da schon wieder los?

Gruß Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ständige Verbindungsprobleme

Beitrag von Günther am Sa 3 Jan 2015 - 18:03

Hallo Daniel,

ich habe soeben Folgendes aus unserer Technik erfahren:
Leider gab es in den letzten Tagen teilweise erhöhte Ladezeiten, auch heute Nachmittag, die von unserem Hoster ausgegangen sind. Forumieren arbeitet derzeit gemeinsam mit dem Hoster daran, diese Probleme zukünftig zu vermeiden. Idea

Wir bitten um Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende! Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ständige Verbindungsprobleme

Beitrag von flowerpoint am Mo 5 Jan 2015 - 17:36

Erstmal danke für die Rückmeldung!
Gibt es denn mittlererweile schon neue Erkentnisse aus der Technik?

Ich würde nicht fragen, wenn nicht gerade fast eine dreiviertel Stunde Ladeprobleme gewesen wären....das Problem wird leider immer massiver. Sad Besserung in Sicht?

Danke!

Gruß Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ständige Verbindungsprobleme

Beitrag von Günther am Mo 5 Jan 2015 - 17:42

Ja, unsere Technik hat heute herausgefunden, dass ein Defekt in einem zentralen Server unseres Netzwerks für die Ladeprobleme der letzten Tage verantwortlich war. Heute wurde mit der Arbeit daran begonnen, womit das Problem bald gelöst sein sollte. Smile

Edit 06.01.2015
Die Arbeiten wurden noch gestern erfolgreich abgeschlossen und die Ladezeiten sind wieder sehr schnell. Smile
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten