Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Erneut ständige Wartungsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erneut ständige Wartungsmeldung

Beitrag von Ken Kaneki am Do 5 Nov 2015 - 23:13

Hallöchen und Guten Abend,

Schon gestern gab es dieses Problem, dass beim Login oder beim Abschicken eines Postings die Seite "Wartungsarbeiten" angezeigt wurde.

Also bei mir im Forum gibt es erneut diese Probleme, dass dadurch die Postings mehrfach drin stehen und nur noch vom Admin selbst gelöscht werden können, da neben dem "Edit" kein "Löschen" steht, was sonst immer der Fall ist!

Was ist es genau für ein Fehler im System? Und was kann man als "Foreninhaber" dagegen machen?

Wäre echt toll, wenn dieses Problem gelöst werden kann :/

Liebe Grüße

Ken Kaneki
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.15
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erneut ständige Wartungsmeldung

Beitrag von Günther am Fr 6 Nov 2015 - 0:47

Hallo,

danke für deine Meldung!
Es gab heute Abend erneut Probleme, worum sich sofort ein Techniker gekümmert hat und sie ab 23:30 lösen konnte. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten