Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Trennlinie bei Foren, Kategorien und Beiträgen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Trennlinie bei Foren, Kategorien und Beiträgen!

Beitrag von Lyciana am Fr 12 Dez 2014 - 15:55

Hallo liebes Team,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei den Foren und Kategorien, sowie in den Beiträgen, wieder eine Trennlinie rein haben. Ich habe bereits bei den Farben gespielt. Denn soweit ich mich erinnern kann, (habe schon lange nicht mehr daran gearbeitet) konnte man dies bei den Farben einstellen. Nur leider tut sich da nichts.

Nach langem Fluchen habe ich dann Lexi  Help und das Hilfeforum durchforstet, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht. Egal, was ich eingegeben habe (Wahrscheinlich fehlt mir nur das richtige Wort dafür^^)

Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.

Um genau zu zeigen, was ich meine, zwei kleine Bilder.





Schon mal ein Danke im voraus.

Lg Lyciana

Lyciana
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Trennlinie bei Foren, Kategorien und Beiträgen!

Beitrag von Günther am Fr 12 Dez 2014 - 16:44

Hallo,

ich sehe dort Rahmen, wie üblich. Wink

Du hast wohl (unabsichtlich) den negativen Browserzoom aktiviert, denn dabei können die Rahmen verschwinden. Wink
Drücke auf deiner Tastatur mal gleichzeitig die Tasten Strg + 0 (Null), dann wird der Browserzoom auf 100% zurückgesetzt und das Problem sollte gelöst sein. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Trennlinie bei Foren, Kategorien und Beiträgen!

Beitrag von Lyciana am Fr 12 Dez 2014 - 16:50

affraid  Wie dämlich. Auf die einfachsten Sachen komme ich nicht. Danke. Daran hats gelegen.
Da muss mein Kater wohl mal wieder auf meiner Tastatur rum gelaufen sein. Das kann der nämlich gut. Ich danke dir für deine schnelle Hilfe. (man wie peinlich Embarassed was ne bräsige Frage Rolling Eyes)

Also, für mich ist dann alles klar und erledigt!!  Very Happy

Lyciana
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Trennlinie bei Foren, Kategorien und Beiträgen!

Beitrag von Günther am Fr 12 Dez 2014 - 16:52

Bitte, gerne. Smile
Schönes Wochenende!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten