Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Benachrichtigungen
von Ave Gestern um 22:45

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Gestern um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Sa 22 Apr 2017 - 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Trennlinie neben Profilen und Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Trennlinie neben Profilen und Beiträgen

Beitrag von jany am Mo 20 Mai 2013 - 18:44

Ich mache es kurz : Ich möchte eine Trennline wie auf dem Bild haben, kann ich mit der Farbeinstellung des Rahmens machen aber ich habe das Problem das dann alles "umrahmt" wird. Kann man des so machen wie auf dem Bild?

Zum Zweiten, ich hätte in den Beiträgen das Profil gerne Breiter (dazu hab ich das gefunden, aber bei mir tut sich dann leider überhaupt nichts, http://hilfe.forumieren.com/t33473-punbb-post-profil-breite#218412).

Wie man merkt, ich will mehr Platzt zwischen Beitrag und Profil haben Sad


jany
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Trennlinie neben Profilen und Beiträgen

Beitrag von Günther am Mo 20 Mai 2013 - 18:49

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea


Außerdem weißt du, dass zwei Fragen pro Thread nicht erlaubt sind. Deine zweite Frage kannst du aber selbst schon über eine Suche beantworten:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=breite+profil&search_terms=all

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Trennlinie neben Profilen und Beiträgen

Beitrag von jany am Mo 20 Mai 2013 - 19:53

@Günther schrieb:Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea


Außerdem weißt du, dass zwei Fragen pro Thread nicht erlaubt sind. Deine zweite Frage kannst du aber selbst schon über eine Suche beantworten:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=breite+profil&search_terms=all

Liebe Grüße
Günther

Ok, teil 1 wäre geklärt Wink Nun nur noch die Sache mit der Trennlinie Surprised

jany
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Trennlinie neben Profilen und Beiträgen

Beitrag von Günther am Mo 20 Mai 2013 - 19:54

@Günther schrieb:bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea
Das ist leider auch noch nicht geklärt...

Edit 0:00

Ich poste dir jetzt noch den Code, damit das abgeschlossen ist, werde hier aber schließen.
Möchtest du einen Thread richtig bearbeitet bekommen, musst du auch unseren Hinweisen nachkommen.

Also füge in dein Stylesheet diesen Code ein:
Code:
.post > .row1:first-child, .post > .row2:first-child {
  border-right: 1px solid #000000;
}
Den Farbwert und die Stärke kannst du selbst nach Belieben anpassen.
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten