Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

[phpBB3] Kalender Button komplett anders....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Kalender Button komplett anders....

Beitrag von MarcGyver am So 19 Okt 2014 - 3:51

Hallo zusammen,

zunext einmal danke das es so eine tollte Möglichkeit gibt ein Forum aufzubauen.

Ich habe ein Problem mit einem Button bzw. mit dem Aussehen eines Buttons. Es geht auf meiner Seite um das Kalender Button was sich nicht dem Design der anderen Buttons angepasst hat oder wie auch immer.

Hier meine Seite : http://imperiale-mp.forumieren.org/

Das Problem ist das ich das Bild zwar wegmachen kann aber ich bekomme das Design nicht angepasst weil ich null Plan habe von Grafiksoftware. Oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit ?
Kann es vielleicht daran gelegen haben das ich das Style vor der Aktivierung des Kalender Moduls aktiviert habe ??

LG Marc
avatar
MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Kalender Button komplett anders....

Beitrag von #Frank am So 19 Okt 2014 - 9:46

Dein Problem besteht darin, das bei dem Style den du dir ausgesucht hast die Grafik für den Kalender fehlt..
Wenn du solch einen Buttom brauchst, dann kannst du dich gerne an unseren kostenlosen Grafik Service wenden, der dir dann diesen Button erstellen kann.
Alternativ erstellen dir unsere Grafiker auch ein komplettes Buttonset nach deinen Vorstellungen.
Klicke einfach hier lben auf der Seite neben bem Banner mal auf das Bild Grafik Service und du erfährst mehr dazu.

P.S. mir fällt gerade auf, das du auch kekn Button für Globale Ankündigung hast.
Diesen solltest du dir gleich mit anfertigen lassen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Kalender Button komplett anders....

Beitrag von MarcGyver am So 19 Okt 2014 - 13:02

Ok. Vielen Dank ich werde mich drum kümmern.

LG Marc
avatar
MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten