Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie die Profilfelder (Facebook und Co.) entfernen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wie die Profilfelder (Facebook und Co.) entfernen?

Beitrag von Herz-und-Seele am Mi 15 Okt 2014 - 19:07

Hallo,

nachdem ich nun mein Forum soweit fertig habe, stehe ich vor einem Problem. Ich habe die SuFu bereits genutzt, auch Lexi-Help half mir nicht weiter. Ich möchte gerne die Felder "Chinesisches Sternzeichen, Facebook, Pinterest usw. rausnehmen bzw. löschen. Meine User wollen sowas gar nicht erst in ihrem Profil zur Auswahl haben Smile. Wie krieg ich das raus? Laut Legende soll ich so ein rotes ZAhnrad haben... habe ich aber nicht *wunder* und mit CSS und so kenn ich mich nicht so doll aus...

Danke für die Hilfe.

Herz-und-Seele
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie die Profilfelder (Facebook und Co.) entfernen?

Beitrag von Herz-und-Seele am Mi 15 Okt 2014 - 20:25

Oh, danke! Ich blätter da direkt mal durch Smile

Herz-und-Seele
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten