Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profilfelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profilfelder

Beitrag von Freaky am So 13 Apr 2008 - 0:38

Hallo,

ich habe mal ne Frage.
Gibt es eine Möglichkeit die Angaben wie Ort/Laune/Hobbys etc. komplett aus dem Profil zu nehmen? Mein Forum ist ein RPG und irgendwie stören diese Angaben vollkommen!

lg

Freaky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder

Beitrag von Alex am So 13 Apr 2008 - 0:43

Adminbereich/Allgemeines/Einstellungen/Profile

dort machst du die Häkchen aus den Feldern raus, wo "Anzeige in den Beiträgen" steht und klickst dann auf "Absenden"

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder

Beitrag von Freaky am So 13 Apr 2008 - 0:59

Das habe ich schon ausprobiert, aber wenn ich mein Profil, dann anklicke steht das trotzdem noch da!

Freaky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder

Beitrag von Kata am Mo 14 Apr 2008 - 11:07

Hallo,

schau doch noch mal, hab das eben ausprobiert und bei mir funktioniert's. Wenn Du auf Dein eigenes Profil gehst, wird das noch angezeigt (aber das ist ja auch eine Anzeige die nur Du selbst ansehen kannst), wenn Du aber auf das Profil eines Mitglieds neben einen Beitrag gehst, ist die Anzeige weg. Very Happy

Gruß, Kata

Kata
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten