Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Backup zum benötigten Zeitpunkt nicht möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Backup zum benötigten Zeitpunkt nicht möglich

Beitrag von thecharly. am Mi 3 Sep 2014 - 17:21

Hallo zusammen.
Ich habe mein Forum vor einigen Monaten radikal verändert, Themen und Mitglieder gelöscht, den Style verändert und somit auch die URL geändert.
Nun möchte ich aber die Themen zurück haben, die ich damals gelöscht habe. Diesbezüglich habe ich auch schon alles umgegraben und die Backup-Funktion gefunden. Alles schön und gut, ich habe mich dort einloggen können und auswählen, welche Art von Backup ich benutzen möchte, habe aber nur die Möglichkeit, das Forum auf verschiedene Zeitpunkte aus 2014 zurückzusetzen. Die Beiträge, die ich benötige, liegen aber im Jahre 2012. Liegt das an der veränderten URL? Und habe ich trotzdem die Möglichkeit, das Forum von damals wiederherzutellen? Der Style ist mir relativ egal, am wichtigsten sind mir die Beiträge, da mit ihnen viele wirklich wichtige Erinnerungen zusammenhängen.
Ich bin mir 100% sicher, dass es das richtige Forum ist, da mir unter Administrationsbereich -> Allgemeines -> Forum -> Sicherheit -> Zuletzt ausgeführte Aktionen angezeigt wird, dass ich die Themen und Mitglieder gelöscht habe.
Bitte um Hilfe!
Danke und liebe Grüße,
thecharly.

thecharly.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Backup zum benötigten Zeitpunkt nicht möglich

Beitrag von Günther am Mi 3 Sep 2014 - 17:59

Hallo,

es tut mir leid, aber es stehen nur Backupzeitpunkte aus der näheren Vergangenheit zur Verfügung und nicht aus 2012. Das liegt daran, dass normalerweise keine jahrealten Backups nötig sind (weil man Fehler meistens innerhalb einiger Tage bemerkt und per Backup rückgängig macht) und Forumieren außerdem unmöglich sämtliche Backupdaten aller Foren über Jahre hinweg speichern kann. Hinsicichtlich des Speicherplatzes wird natürlich jedes Backup nach einiger Zeit wieder gelöscht.

Es tut mir leid, aber nur jene Backupzeitpunkte aus 2014, die dir im Funktionen-Bereich angezeigt werden, stehen zur Verfügung. Auch unsere Technik verfügt über keine weiteren Backups.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Backup zum benötigten Zeitpunkt nicht möglich

Beitrag von thecharly. am Mi 3 Sep 2014 - 18:05

Alles klar... Schade, aber definitiv nachvollziehbar.
Vielen Dank für deine Antwort!

thecharly.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Backup zum benötigten Zeitpunkt nicht möglich

Beitrag von Günther am Mi 3 Sep 2014 - 18:10

Gerne. Smile
Danke für dein Verständnis!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten