Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


One Piece - Strong World

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Di 25 Okt 2011 - 16:36

Strong World
one piece rpg
One Piece - Strong World Button13
Titel des Forums: One Piece - Strong World

Beschreibung des Forums: Das Hauptaugenmerk des Forums liegt auf dem Rollenspiel, welches auf dem Animanga One Piece basiert. Wir verfolgen jedoch eine eigene Story ohne Originalcharaktere.
Nun mögen viele sagen, "One Piece Rpg's gibt's viele". Doch wir versuchen, euch ein ganz besonderes Spielerlebnis zu bieten, mit viel Detail und einem neuen Spielsystem, das euch sowohl gewohnte Freiheiten bietet, als auch zu regelmäßigem Posten anregt und damit langen Spielspaß bringen soll.

Wir möchten euch auch eine Community für alle Anime & Manga Fans bieten. Ihr könnt euch mit anderen Mitgliedern über eure Lieblingsanimes unterhalten, über die neusten Releases, Conventions, Games und mehr. So erfahrt ihr schnell von Neuigkeiten aus der Szene, könnt euch informieren oder einfach mal reinschnuppern, ob das Thema etwas für euch ist.
Auch die Community - also ihr, die User - soll das Forum zu etwas ganz Besonderem machen. Postet so oft wie möglich im Support, lasst eure Meinung hören, denn sicher haben einige von euch noch tolle Ideen, die ins Forum eingebracht werden können!

Wir bestehen inzwischen schon seit fast zwei Jahren!


Link zum Forum: http://strong-world.forumieren.com

Datum der Erstellung: Sa 27 Nov 2010. Zunächst wurde dort ein Fantasy Rpg aufgebaut, jedoch nie eröffnet, und im Oktober 2011 wurde mit dem Aufbau des One Piece Forums begonnen. Die offizielle Eröffnung fand am 25.10.2011 statt!

Nickname des Gründers: "Admin" & "Azuka"

Welche Vorzüge hat dein Forum?
    Wir sind ein erfahrenes Rpg Forum zum Animanga One Piece.
    Bei uns existieren keine Originalcharaktere.
    Spielbar sind alle Fraktionen & Rassen aus dem Manga.
    Die neusten Informationen aus dem Manga werden so schnell wie möglich ins Forum eingebracht und sind dort für euch verfügbar.
    Ein neues Spielsystem soll für besonderen Spaß am Rpg sorgen!
    Das Special "Boosts" kann euch individuelle Vorteile verschaffen!


Zuletzt von Aiko-Chan am Do 15 Aug 2013 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Fr 25 Nov 2011 - 16:20

Nach der äußerst erfolgreichen Anfangszeit, in der es bereits ein paar Specials, Gewinnspiele, Updates und auch ein tolles Halloween-Event gab, freuen wir uns nun auf die bevorstehende Weihnachtszeit! Erneut sind Specials und besondere Aktionen geplant, die unseren Usern sicher die ein oder andere Freude bereiten werden. Meldet euch an, wenn ihr nichts verpassen möchtet, und schließt euch unserer nun einen Monat jungen Community an Wink

One Piece - Strong World B610
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Mi 28 Dez 2011 - 21:19

Vor und während der Weihnachtszeit hat sich im Forum mal wieder einiges getan! Wir bekommen weiterhin großen Userzuwachs, es nehmen bereits viele neue und interessante Charaktere am Rollenspiel teil. Es gab Specials und besondere Aktionen zu den Adventssonntagen, und die Weihnachtsinsel bleibt auch noch bis zum 30. geöffnet. Für Silvester sind auch schon Dinge in Planung!
Wenn ihr nichts von alledem verpassen und Teil unserer stetig wachsenden Community werden möchtet, dann schaut euch doch mal bei uns um Wink

One Piece - Strong World B610
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan So 29 Jan 2012 - 18:53

Und ein weiterer erfolgreicher Monat! Das Forum läuft super, es gibt wöchentlich Updates welche das Rpg noch weiter verbessern und für immer größeren Spielspaß sorgen! Meldet euch doch auch an Wink

One Piece - Strong World B610
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan So 4 März 2012 - 22:48

Mit reger Aktivität, ungehemmter Motivation und täglich neuen, tollen Usern in unserer Community, starten wir in einen weiteren Monat des Forumbestehens! Und laden euch alle natürlich herzlich dazu ein, uns bald ebenfalls mit eurer Anwesenheit zu beglücken Wink

One Piece - Strong World B610
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Do 5 Apr 2012 - 0:43

Noch ein Monat ist vergangen, und das Rollenspiel läuft weiterhin wunderbar gut! Wöchentlich stoßen neue Spieler zu uns und starten in ihr Abenteuer. Es gibt abermals neue Specials, und natürlich erwartet euch zu Ostern die ein oder andere kleine und große Überraschung!

One Piece - Strong World B610
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan So 13 Mai 2012 - 10:39

Auch diesen Monat wieder eine kleine Nachricht von uns: Natürlich gibt es uns immer noch! Und wir laden euch alle weiterhin herzlich dazu ein, bei uns mit zu machen, denn wir freuen uns über die Unterstützung jedes neuen Users! Smile

One Piece - Strong World B610
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Mi 13 Jun 2012 - 7:22

Auch im Juni wieder eine Meldung vom One Piece - Strong World. Es gab in letzter Zeit einige kleinere und größere Neuerungen, die sicher einen Blick wert sind. So wurde unser Shop-System vereinfacht und erweitert, Regeln wurden umformuliert und erweitert und neue Informationen veröffentlicht.
Verpasst auf keinen Fall unser nächstes geplantes Special: Nähere Infos dazu folgen in etwa einer Woche im Forum! Angemeldete Mitglieder werden daran mit Sicherheit einen Riesenspaß haben! Also meldet euch rechtzeitig an, steigt in unser Rpg ein und lernt eine Menge anderer Spieler kennen! Wir empfangen jeden Neuling mit offenen Armen Smile
Nehmt auch gleich eure Freunde mit, damit wir bald unsere 100 angenommenen Charaktere haben - dann gibt es nämlich gleich noch eine große Belohnung für die ganze Community!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Mo 16 Jul 2012 - 10:20

Nun ist schon wieder ein Monat vergangen, und das hat der Aktivität des Forums keineswegs geschadet. Wir haben nun mehr als 100 aktive Charaktere, die das Rpg regelmäßig ordentlich aufmischen!
Das erste Sommerevent läuft weiterhin, neue Specials sind in Planung und bald wird es auch wieder Gewinnspiele zur Sommerseason geben - nicht verpassen! Wink

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Do 16 Aug 2012 - 11:14

Das One Piece - Strong World besteht nun schon seit stolzen 10 Monaten! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren einjährigen Geburtstag Wink
Bis dahin gibt es aber noch ein paar andere wichtige Dinge, die ihr nicht verpassen solltet! Zum einen geht gerade das Sommergewinnspiel, welches mit tollen Preisen lockt, in die letzte Runde - Einsendeschluss ist der 18.08.! Noch ist auch die Sommerinsel geöffnet (bis Ende August), auf der ihr eure Charaktere gemütliche Freizeit genießen lassen könnt.
Natürlich gab es auch wieder einige Updates, um das Forum weiter zu verbessern und euch angenehmer zu gestalten. Es gilt, auch die neusten Abenteuer nicht zu verpassen, denn sie verheißen Großes! Also schaut unbedingt mal vorbei Wink

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan So 16 Sep 2012 - 16:53

Erneut ist ein Monat vergangen, ohne an der Aktivität im Forum zu nagen. Zur Zeit beschäftigen wir uns damit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Community zu steigern, und bereiten ein paar Extras für das einjährige Jubiläum vor.

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Di 16 Okt 2012 - 12:36

Alle Vorbereitungen für den Forengeburtstag am Ende dieses Monats und für Halloween sind getroffen! Unsere User werden sicher viel Spaß mit den Überraschungen haben, also meldet euch doch an wenn ihr neugierig seid Wink
Mit mehr als 250 angemeldeten Nutzern, fast 150 aktiven Charakteren und mehr als 70.000 Beiträgen feiert das Forum also sehr bald seinen ersten Geburtstag! Das freut uns riesig! Very Happy

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Do 15 Nov 2012 - 13:14

Da die letzte Meldung schon wieder 30 Tage her ist, solltet ihr jetzt wieder was von uns hören dürfen Smile
Nach den Geburtstagsspecials wurde wieder fleißig gepostet, sowohl im Rpg als auch im Support, was zu weiteren Verbesserungen des Forums führte. Wir veranstalten diese Woche auch noch ein Würfelgewinnspiel über dass sich schon einige Glückspilze freuen konnten Smile Desweiteren geht es momentan in dem ein oder anderen Abenteuer auf das Finale zu!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Mo 14 Jan 2013 - 12:19

Nachdem ich mich hier ewig nicht mehr eingeloggt habe, gibt es heute endlich wieder eine neue Meldung aus dem One Piece - Strong World! Very Happy
Das Forum hat die Weihnachtszeit und auch den Übergang ins neue Jahr sehr gut überstanden. Wir haben unseren Usern viele Specials und Events geboten, der Staff hat eine Änderung erfahren und wieder einmal haben sich unzählige neue Mitglieder registriert. Mit mehr als 130 aktiven Charakteren bleiben wir ein großes Rpg, welches auch immer wieder gern Leute begrüßt, welche mit dem Animanga One Piece eigentlich gar nicht so viel am Hut haben.

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Di 19 Feb 2013 - 7:57

Der Januar verging ohne größere Vorkommnisse, ebenso der bisherige Februar. Erfolgreich wurden wieder UotM- Wahlen und der Writing Contest durchgeführt. Zudem wurde zum ersten Mal ein GFX-Contest veranstaltet, dessen Ergebnisse sich sehen lassen können!
Im weiteren Laufe des Monats wird ein neues großes (Kampf)event starten, und im Rollenspiel laufen einige spannende Abenteuer! Ein besonders großes wird ebenfalls bald starten, und dafür sorgen dass sich unterschiedlichste Charaktere näher kommen, und die Blues ein wenig aufgemischt werden! Und dann geht es wahrscheinlich auch bald für die ersten Crews auf die Grandline, für die ein paar besondere aufregende Aktionen geplant sind Wink
Lasst euch das nicht entgehen!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Mi 20 März 2013 - 22:50

Bei uns ist so ziemlich alles beim Alten. Das Event ist im vollen Gange, ebenso haben bereits zwei Ostergewinnspiele begonnen, bei denen Kreativität und ein wenig Vorsicht gefragt sind. Die neue UotM-Wahl steht noch in der Nominierungsphase und es gab ein paar kleinere Regelupdates. In naher Zukunft folgen neue Achievements, welche euch Exp bescheren können.
Es ist keine schlechte Zeit für Neulinge, bei uns einzusteigen! Vor allem die Marine braucht ein paar aktive Leute, ebenso die ein oder andere Piratenbande Smile

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Mi 24 Apr 2013 - 16:29

Da sind wir wieder. Im vergangenen Monat gab es zwei kleine Gewinnspiele, passend zu den Osterfeiertagen. Unser großes Plotevent neigt sich ganz langsam dem Ende zu, es gab wieder ein paar kleine Updates und neue Abenteuer. Weiterhin streifen mehr als 100 Charaktere durch die vier Blues, welche jedoch zur Zeit auf 2 Blues reduziert werden, um die Rpg-Welt etwas einzugrenzen. Steigt ein, wir brauchen immer wieder neue Banden!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan So 26 Mai 2013 - 11:31

Alle Tage wieder meldet sich das SW und informiert euch über den aktuellen Stand! Wir haben nun Sommer, doch wie schon draußen so merkt man das auch im Forum nicht. Kein lästiges Sommerloch, stattdessen sind kleine Gewinnspiele in Planung, und im Rollenspiel laufen weiterhin spannende Abenteuer! Täglich besuchen uns neue User, die uns mit zur Zeit mehr als 100 aktiven Charakteren beglücken!
Unterstützung können wir jedoch immerzu gebrauchen. Wir freuen uns über jede aktive Bande oder Division. Zur Zeit arbeiten wir daran, unser Regelwerk ein wenig einzuschränken und alles etwas simpler zu gestalten. Vorschläge und Ideen aller Art dazu sind besonders willkommen!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Mi 26 Jun 2013 - 11:50

Da wären wir wieder! Dem Forum geht es gut, ein Sommerloch existiert nicht - das haben wir wahrscheinlich auch ein wenig dem grottenschlechten Wetter zu verdanken. Nichts desto Trotz feiern wir im Forum zumindest die kalendarische Jahreszeit mit einigen Gewinnspielen und einem kleinen ingame-Event. Täglich stoßen neue Nutzer zu uns, welche fleißig ihres Figuren bewerben und ihre Kreativität im Rollenspiel unter Beweis stellen. Wir halten wacker den Stand von mehr als 100 angenommenen, aktiven Charakteren, hoffen und wünschen aber natürlich, dass daraus noch einige mehr werden!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Di 6 Aug 2013 - 18:06

Mit leichter Verspätung melde ich mich hier einmal wieder, um euch auf dem aktuellen Stand zu halten und vielleicht dazu zu verlocken, euch bei uns umzusehen. Das Forum hat ein paar neue Updates erlebt, die das System teilweise vereinfachen, und teilweise vollkommen neue Möglichkeiten bieten. So könnt ihr nun als Crew Inseln plündern und erobern. Der Staff wurde erweitert, Achievements hinzugefügt. Zum 16 jährigen Geburtstag von One Piece gibt es außerdem eine kleine Aktion für unsere User. Im Rollenspiel geht es heiß her!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Fr 6 Sep 2013 - 1:53

Und weiter geht's! Das altbekannte Sommerloch lugt ab und an zwischen den Zeilen der Posts hervor - um dann ganz schnell wieder abzuziehen Wink Es geht also weiter heiß her. Bald feiern wir sogar schon unseren zweiten Geburtstag. Die Vorbereitungen darauf - Event, Gewinnspiele und weiteres - werden derzeit fleißig vorbereitet. Es lohnt sich also, sich anzumelden, und überraschen zu lassen!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Mi 9 Okt 2013 - 17:57

Im vergangenen Monat haben wir viele neue User gewonnen, und hoffen natürlich, dass das so weitergeht! Wir feiern in diesem Oktober den zweiten Geburtstag des Forums, was viele Extras mit sich bringt. Jeder neue Charakter erhält einen Exp-Bonus. Hinzu kommt ein Party- und ein Kampfevent. Viel Spaß!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Di 12 Nov 2013 - 11:13

Da sind wir wieder! Das Geburtstagsevent läuft, das Kampfturnier wird bald starten. Es stehen ein paar kleine und große Änderungen an, nicht zuletzt um das Spielsystem und das Rpg simpler, aber auch fairer zu gestalten! Beteiligt euch gern daran Smile

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Fr 13 Dez 2013 - 18:14

Die Weihnachtszeit bricht langsam aber sicher herein. Wir werden uns dieses Jahr mit der Verbreitung von Weihnachtsstimmung (ergo Gewinnspielen usw) ein wenig zurück halten, auch wenn unsere User nicht ganz darauf verzichten müssen. Erst einmal läuft jedoch noch unser Kampfturnier, welches in vollem Gange ist. Möglicherweise werde ich auch noch an einem Weihnachtslayout werkeln, ob ich das aber wirklich zeitlich hinbekomme - davon werdet ihr euch überraschen lassen müssen, ebenso wie ich selbst Very Happy
Im letzten Monat gab es einen neuen Höchststand an Nachrichten, allein im November haben unsere User mehr als 11.000 Posts verfasst. Ein großartiger Rekord, und wir freuen uns dass das Forum nach zwei Jahren noch immer so mit Aktivität glänzen kann!
Weiterhin freuen wir uns über neue Vorschläge für das Spielsystem, auch gern Vereinfachungen und vieles mehr. Und genauso selbstverständlich über jeden neuen, aktiven Charakter Wink

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: One Piece - Strong World

Beitrag von Aiko-Chan Di 14 Jan 2014 - 10:44

Das neue Jahr 2014 hat einen großartigen Anfang genommen. Das Forum blüht auf, nicht zuletzt durch die unzähligen neuen User, die uns so viele angenommene Charaktere beschert haben wie noch nie. Erneut wurde der Rekord an monatlich verfassten Beiträgen geknackt. Wir freuen uns über jeden, der das Forum einmal besuchen kommt. Schaut euch ruhig um und meldet euch bei Interesse an!

One Piece - Strong World Button13
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten