Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

One Piece Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig One Piece Rollenspiel

Beitrag von Oni Gitsune am Do 21 Jan 2010 - 13:20

Titel des Forums:
One Piece Rollenspiel (Ein Forum Rollenspiel, basierend auf den One Piece Universum)



Beschreibung des Forums:
„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren.
Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag Tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…

Storyline:
One Piece Rollenspiel ist ein Forum, dass auf dem One Piece Universum
basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen
Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die
Wahl, aus dir wird. Suche als Pirat das Legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine oder für die Weltregierung, oder Erlage deine Unabhängigkeit als Revolutionär.
Da wir 100 Jahre nach den Mangas spielen, können keine
Originalcharaktere gespielt werden.
Seit 120 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an. Doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

Eckdaten:
- Wir spielen 100 Jahre nach den Mangas.
- Alle Charaktere sind frei erfunden.
- Originalcharaktere können nicht gespielt werden.

Link zum Forum: http://one-piece.forumsfree.de/

Datum der Erstellung: Mi 13 Jan 2010

Nickname des Gründers: J. „The Angel“ Silber

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Wir bieten:
Wir bieten:
- Erschaffung eines individuellen Charakter mit eignen Fähigkeiten,
Persönlichkeit und Geschichte.
- Freundliche Spiel Atmosphäre
- Ein Anfänger freundliches Spielprinzip
- Ein Würfel RPG Kampfsystem

Weitere Infos:
-Wir bieten euch, das Buch der Teufelsfüchte. Dort könnt ihr sehen, welche der Früchte grade frei ist.
- Im Buch der Schwerter, sind alle verfügbaren Schwerter aufgelistet.
- Im Bereich Wechsel zu anderen Orten, findet ihr eine Ausführliche Erklärung und Beispielen, wie man sich in den RPG Bereichen bewegt.
- Im Bereich RPG Kampfsystem Regeln, befindet sich eine detaillierte Erklärung des Spielsystems.

Oni Gitsune
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten