Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

One Piece World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig One Piece World

Beitrag von Kenshi am Sa 26 Jun 2010 - 12:56

So Leute, ich möchte hier gerne mal unser Forum vorstellen: OPW - One Piece World
One Piece World - Link



Infos übers Forum:
Spoiler:
Unser Forum bietet ein interessantes, übersichtliches und immer aufregendes RPG!
Unser RPG spielt jedoch nicht wie die meisten anderen in der aktuellen Zeit des Mangas, nein, es spielt 60 Jahre nach der Hinrichtung Gol D. Rogers!
Mittlerweile wurde auch Ruffy schon Piratenkönig und hat das sagenumwogene One Piece gefunden!! Als jedoch auch Ruffy hingerichtet wurde, und auf dem Schaffot stand, auf dem auch Roger damals stand, grinste er nur und rief seine letzten Worte:
"Ich habs geschafft, ich bin der König der Piraten!! Und ich habe das One Piece gefunden!!
Sucht es doch, irgendwo habe ich es versteckt!!"

Mit diesen letzten Worten des Strohhuts brach die Neue Ära der Piraten an, noch stärker als je zuvor suchten die Piraten das One Piece, jedoch auch die Marine wurde stärker!!
Nun liegt es ganz an die die Geschichte weiter zu schreiben!!
Keiner der alten Charaktere lebt mehr ....


Wir beschäftigen uns aber natürlich auch mit anderen Animes wie: Naruto oder Bleach.
Unser Forum bietet für jeden Geschmack etwas.
Auch wenn wir auf One Piece spezailisiert sind, findet ihr hier angefangen von Bleach bis Pokemon und Inu Yasha über Wolfs Rain bis hin zu Elfenlied alles.
Wir haben also ein farbenfrohes Angebot an Animes. Sollte euch dennoch einmal ein Anime fehlen, den wir hier noch nicht haben, macht einfach ein neues Thema auf und unsere User werden dann schön fleißig posten^^
Wir versuchen auch stets aktuell zu bleiben und die Wünsche von Euch umzusetzten, soweit es uns möglich ist.^^

Wie ihr seht, versuchen wir also für jeden etwas zu bieten, ob es einfach nur ein paar Infos zu seinem Lieblingsanime sind, ein tolles RPG ist, man vllt neue Freunde sucht, einfach nur ne Freizeitbeschäftigung sucht, ....

Wir sind für alles bereit, denn wie ihr wisst,
DAS GROßE PIRATENZEITALTER IST ANGEBROCHEN!
und nicht nur das, wir befinden uns auch
IN DER ZEIT DER NEUEN ÄRA!

Unser stets aufmerksames und freundliches Team ist immer fürs Forum und euch da und hofft auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß hier im Forum^^



Mit freundlichen Grüßen
Das OPW-Team

Ich hoffe es melden sich einige an !!
One Piece World - Link

Bei Fragen bitte an Kenshi oder Marshall D. Ace wenden!!

Kenshi
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten