Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Selbsterstellte Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Selbsterstellte Grafiken

Beitrag von Auriel am Do 27 März 2014 - 20:05

Liebes Forumieren-Team,

ich habe eine ganze Zeit lang in einem Forum als Admin mitgewirkt und auch ein komplettes Set an Grafiken für ein passendes Design selbst erstellt. Ich bin ohne Worte und Vorwarnung aus dem Forum gelöscht worden, und habe jetzt mehrmals darauf bestanden, dass das Foren-Team bitte meine Grafiken heraus nehmen sollte, da ich nicht möchte, dass sie meine selbst erstellten Grafiken weiter verwenden. Ich würde diese nämlich gerne in einem anderen Forum verwenden.

Zudem ist auch der Text im Portal mein Gedankengut.

Nun also die Frage an euch:
Könnt ihr diese Grafiken herausnehmen?

Es handelt sich um:
Der Team-Button der Admins
Die komplette Navigationsleiste
Der Text im Portal(!)
Die Kategorieüberschriften
Die Forum gesperrt Graik
Das Wer ist online?-Bild
Die Buttons in den Forenbeiträgen (www, E-Mail, Antworten, Neues Thema, closed,...)

Liebe Grüße,
Auriel

Auriel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Selbsterstellte Grafiken

Beitrag von Günther am Do 27 März 2014 - 20:08

Hallo,

in das Aufgabengebiet der Firma Forumieren und des Supports fallen Konflikte zwischen Admins und Forumieren, d.h. vor allem AGB-Verstöße und darin genannte illegale Inhalte etc.
Konflikte, die ausschließlich zwischen Admins/Foren und anderen Personen stattfinden, fallen nicht unter unsere Aufgaben. Wir sind weder dafür zuständig noch dazu berechtigt, solche Beschuldigungen zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu erwirken.

Derartige Konfilktsituationen beziehen Forumieren nicht mit ein, sondern nur die beteiligten Personen. Deshalb sind sie ausschließlich auf dem zivilrechtlichen Weg zu klären, falls ein anderwertiges Übereinkommen nicht möglich ist.
Nimm bitte eine unverbindliche, zunächst kostenlose Rechtsberatung bei einem Juristen in Anspruch, wenn du dabei Unterstützung benötigst.
Wir sind dafür die falschen Ansprechpartner, tut mir leid.

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten