Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Grafiken weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grafiken weg

Beitrag von Thure am Di 3 Aug 2010 - 12:49

Hallo. Also. Ich bin heut auf meinem Forum gewesen und bis heute Morgen gingen alle Grafiken noch. Doch seit circa 11 (oder früher) gehen bei mir keine Grafiken mehr. Meistens welche von Photbukcet. Die meisten andern gehen noch. Aber so fehlen die Bilder vor den Foren, der Header etc.

Sieht nu so aus:



Bei der Besitzer des Forums geht es allerdings. Wieso den nicht bei mir?

Forum ist übrigens: http://semka.forumieren.com/

Danke!

Thure
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken weg

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 12:51

Ich kann alle Grafiken sehen.


edit// kann es sein, dass du Bilder von photobucket gesperrt hast (Virenprogramm usw.)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grafiken weg

Beitrag von Thure am Di 3 Aug 2010 - 12:54

Maex schrieb:Ich kann alle Grafiken sehen.


edit// kann es sein, dass du Bilder von photobucket gesperrt hast (Virenprogramm usw.)?

Eben. Ich frag mich ja wieso ich nicht Sad

Und ich kann mir das nicht vorstellen. Wie gesagt gingen sie heute Morgen noch. Und plötzlich waren sie weg. Ohne vorwarnung. Wen ich den link vom Bild direkte nehme, sehe ich es ja auch. Nur im Forum sehe ich die Bilder nichtmehr. Ich hab echt keine Ahnung was das sein soll. Anscheinend ist es aber nur so, wen ich mit Firefox reingehe. Habe es gerade mit Opera versucht und da geht es. Würd allerdings nicht gerne immer Opera nehmen müssen...

Thure
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken weg

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 13:00

aktualisiere mal die Seite (F5)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grafiken weg

Beitrag von Thure am Di 3 Aug 2010 - 13:02

Oft genug getan. Tut sich nichts. Die Grafiken bleiben weg.
Ich vermut das der Fehler irgendwo bei Firefox liegt. Nur ist die Frage wo da der Fehler sein soll. Und wieso es um 11 Uhr schlagartig so war und vorher nicht. Ich war da gerade auf dem Forum unterwegs. Habe keine Einstellung geändert. Und plötzlich waren die Bilder weg. Das kann ich mir einfach nicht erklären *seufz*

Edit: Fehlerkonsule sagt nu was:


Thure
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken weg

Beitrag von wukijm am Di 3 Aug 2010 - 13:21

Vielleicht hat das etwas mit den derzeit auftretenden Verbindungsproblemen zu tun.

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken weg

Beitrag von Thure am Di 3 Aug 2010 - 13:52

Mh. Scheint doch bei mir zu sein.

Wen ich den Link auf Photobucket mit den Bildern nehm geht es nicht. Nehm ich aber das Bild direkt geht es. Phu schwer zu erklären. Es gibt bei Photobucket ja zwei Ansichten. Einmal das Bild in der Photbucketumgebung und einmal wen man da dann rechtsklickt und 'Grafik anzeigen'. Bei 'Grafik anzeigen' also das Bild und NUR das Bild, dann geht es. Aber alles andere zeigt er nicht an. Das ist doch... -.- Was soll das sein? Cockies geklöscht... Geht auch nicht... Was kanns den noch sein, was erst seit heute kommt? Sad

Thure
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten