Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Probleme mit der Installation des Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Probleme mit der Installation des Styles

Beitrag von Shoeps am Mi 20 Nov 2013 - 19:37

Liebe Communtity

Danke dir für die hilfe alles wieder gut^^.
Habt vielen dank

GLG Shoeps


Zuletzt von Shoeps am Do 21 Nov 2013 - 17:48 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

Shoeps
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit der Installation des Styles

Beitrag von Günther am Mi 20 Nov 2013 - 19:50

Hallo,

bitte bearbeite deinen Beitrag und gib deinem Thema einen passenden Titel! Idea
Derzeit hast du nur das Versionspräfix gesetzt, aber keinen inhaltlichen Titel hinzugefügt, was unseren Regeln widerspricht.

Und wenn du schon beim Editieren bist, ergänze deinen Beitrag doch bitte, wenn möglich, auch noch um einen Screenshot der Fehlermeldung. Danke! Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit der Installation des Styles

Beitrag von Günther am Do 21 Nov 2013 - 12:17

Danke! Smile

Dass du von einem neuen Tab keinen Screenshot machen kannst, stimmt nicht. Natürlich kannst du jederzeit einen Screenshot davon erstellen, was du auf deinem Bildschirm in diesem Moment siehst - unabhängig davon, ob das z.B. ein neuer Tab ist. Wink
Siehe Lexi Help "Screenshot? Wie geht das?".
Bitte erstelle also einen Screenshot der Fehlermeldung und poste ihn hier, da ich ihn für die Technik benötigen werde. Smile

Ich benötige außerdem genauere Infos, um das Problem untersuchen zu können, da ich es in meinem Testforum bisher nicht nachstellen konnte. Vorerst habe ich dazu 4 Fragen:
1) Um welchen der beiden temporären Styles geht es, #1 oder #2 (du siehst die Nummer in der Übersicht der temporären Styles)?
2) Wie versuchst du, ihn in dein Forum einzusetzen? Klickst du in der Übersicht neben dem Styletitel auf oder klickst du im temporären Style drinnen auf Diesen Style im Forum installieren?
3) Wird dir nach dem Klick darauf folgender Dialog noch angezeigt:

Wenn ja: Erhältst du direkt danach, nachdem du dort auf OK klickst, die oben genannte Fehlermeldung?
4) was genau wolltest du am temporären Style denn ändern, bevor du ihn im Forum installieren wolltest?

Edit 23.11.2013
Wie ich sehe, hast du das Erledigt-Icon gesetzt und deinen Eingangsbeitrag ausgetauscht:
@Shoeps schrieb:Danke dir für die hilfe alles wieder gut^^.
Habt vielen dank
Auch von der Technik ist zu hören, dass der Bug wieder behoben ist.

Ich schließe deshalb hier ab. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten