[phpBB2] Frage zur Facebook-Installation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Frage zur Facebook-Installation

Beitrag von BVB134 am Mo 18 Aug 2014 - 4:13

Ich möchte den Login-Button von Facebook in mein Forum integrieren. Ich bin soweit gekommen, dass ich auf dieser Seite war und ich einen Java-Script-Code bekam. Auf der Seite, im Adminbereich muss man keinen Java-Code eingeben. Wie kann ich mein Forum so einstellen, dass auf jeder Seite das Facebook-Login zu sehen ist?

MfG
BVB134
avatar
BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 169
Hinweis : Borusse
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Frage zur Facebook-Installation

Beitrag von #Frank am Mo 18 Aug 2014 - 8:45

Suche: Facebook


Zuletzt von Günther am Di 19 Aug 2014 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten