Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Neue Funktion] Events
von Forumbot Gestern um 17:19

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 15:39

» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde So 25 Jun 2017 - 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde So 25 Jun 2017 - 11:48

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Sa 24 Jun 2017 - 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

www.forumieren.de

The World of Mirai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The World of Mirai

Beitrag von Sunshinex33 am Mo 14 Okt 2013 - 14:58



- Titel des Forums: The World of Mirai

- Beschreibung des Forums: Ein vollkommen frei erfundenes Fantasy-Rpg im Anime Style!!!
Weitere Infos in der Storyline

- Storyline:
"Wird es je eine Zeit und einen Ort geben an dem wir zuhause sind? An dem wir nicht um unser Leben flüchten müssen? Nur weil wir anders sind und dennoch wie Menschen aussehen, haben wir doch ein Recht hier zu sein oder nicht? aber egal solange dein Herz rein ist und du dir wünscht an einem Ort zu sein ohne an Hass zu glauben, dann findest du auch diesen Ort du musst nur fest an die Fantasie denken, dann wird dir der Magische Ort offenbart."
- Savanna Devinto zu ihrer kleinen Tochter Seliah


In der Zeit in der es noch Legenden und Sagen gaben, wusste man nicht das diese mal Realität werden würden. Viele dachten es würde einen Geist nicht geben doch da lagen sie falsch. Jede Legende und Sage war wahr und man musste schmerzhaft erfahren wie die Menschen auf diese Sachen Reagierten. Viele kämpften gegen die Fantasie Wesen, wobei viele ihr Leben dabei lassen mussten. Nur zwei die damalige 25 Jährige Vampirin Savanna und ihre kleine Tochter konnten sich von dem Krieg fern halten und suchten etwas was sie auch später mit der Zeit fanden.

Viele Jahre haben Mutter und Tochter nach einem Ort gesucht an dem alle Wesen, egal ob Fantasie oder aber Mensch, zusammen leben konnten. Eines Tages konnte Savanna einfach nicht mehr und war mit ihren Kräften am Ende gewesen, bis ihre kleine Tochter ihre Kräfte offenbarte und ein Magisches Land erschuf auf welchem jeder der an die Fantasie glaube es finden konnte. Die Tochter aber hatte dabei einen hohen Preis dafür Zahlen müssen, damit das niemand das Land finden könnte musste das kleine Mädchen ihr Augenlicht dafür her geben.

Nach vielen Jahrhunderten war es endlich geschafft und viele kamen in das Land Mirai. Warum das Land Mirai genannt wurde war für jeder Mann klar. Es bedeutete "Zukunft" und die hatte jeder hier verdient gehabt. Später viele Jahre später wurde dann auch die Tochter von Savanna, welche den Namen Seliah hatte, schwanger und gebar ein kleines Mädchen welches sie auch Mirai nannte. Das Kind sollte Seliah Augenlicht sein und sollte später auch auf das Land aufpassen.

Seit jeher gab es für die Wesen aller Arten ein Zuhause, wo sie eine Zukunft hatten. Viele wurden selbstständig und halfen dem Land bei der Wirtschaft, doch auch die Ruhe wurde mit der Zeit irgendwann mal gefährdet als eine Bande von Wesen den Frieden im Land Einhalt boten. Sie zerstörten Häuser und ganze Städte, doch die kleine Mirai wusste sich zu helfen. Sie bat ihre Mutter ihr zu helfen und konnte so die Bande an einen Ort schicken, wo sie auf ewig Schmorren sollten.

Viele Jahrhunderte ging es dann wieder gut und auch viele neue Herrscher kamen zur Welt, doch auch mit einem alten Freund hätte man rechnen müssen. Ein Dämon, welcher auf den Namen Satan hörte, hatte es geschafft die Barriere zu brechen und konnte so mit seinen Anhängern ins Land ein Marschieren. Seit ihr stolze Bewohner Mirai's und helft den Land oder aber seit ihr auf Satans Seite und wollt das Land zerstören?

- Link zum Forum: http://the-world-of-mirai.nightforum.com/forum

- Datum der Erstellung: Sa 5 Okt 2013 - 23:07

- Nickname des Gründers: Luna Devinto

- Vorstellung des Forum-Teams:
> Gründerin und Hauptadmina: Luna Devinto
> Co-Admina: Cat Valerie Choe

Unsere Forengruppen:
> Vampire
> Lycaner (Werwölfe)
> Dämonen
> Gestaltwandler/Tierwandler
> Engel
> Magier
> Geister
> Mischwesen  
> Feen
> Mensch
> Elfen
> Drachen
> Nymphen

Weitere kommen mit der Zeit rein

- Welche Vorzüge hat dein Forum?
> Wir sind ein Manga/Fantasy RPG
> FSK 16 RPG + FSK 18 Bereich
> Schreiben im Romanstil
> Nehmen gerne Partner an und freuen uns über jeden der zu uns findet.
> Der Inplay und andere Sachen welche im den bestehen Mitglieder zutun haben sind für Gäste nicht sichtbar doch steht unser Gast Acc den Leute gerne zur Verfügung.

Love,
Luna aus The World of Mirai
avatar
Sunshinex33
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The World of Mirai

Beitrag von Emily Stein am Mo 19 Jun 2017 - 17:15

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.


.
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten