Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

It's our World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig It's our World

Beitrag von Yuuki Sakurai am Mo 3 Feb 2014 - 16:46

Titel des Forums:

It's our World

Beschreibung des Forums:

Du kannst zwischen zwei Welten entscheiden Midnight Breed und der Schattenwelt!

Schattenwelt

Während die Dämonen, Lykanthropen und Vampire zum Teil immer noch in der Vergangenheit leben und einfach nicht über ihren Schatten springen können, tut sich ein neues Volk auf. Entstanden aus dem Jahrhunderte langen Krieg. Die sogenannten Mischwesen. Die Rassen haben sich während des Krieges vermischt, was meist eher unfreiwillig der Fall gewesen war. Im Chaos des Krieges war es den Mischwesen möglich gewesen sich frei zu bewegen, doch seit der Frieden geschlossen wurde, gab es plötzlich keinen Platz mehr für sie. Keine der Rassen fühlte sich verantwortlich und so zogen sie sich zurück und haben sich in den abgelegenen Wäldern von Kanada ein eigenes Zuhause geschaffen. Einige von ihnen sinnen nach Rache, während sich viele einfach nur Frieden wünschen.



Gänzlich in den Schatten verborgen und seit Jahrtausenden unentdeckt, fristet eine weitere Rasse ihr Dasein. Die Schatten. Einst waren sie mächtige Wesen, doch mit den Jahrhunderten ist ihre Rasse auf ein Minimum geschrumpft. Die Sturheit der Oberhäupter hat sie in diese Lage gebracht und auch jetzt ist noch keinerlei Einsicht in Sicht. Das Verlassen des Schattenreichs ist verboten. Ihre Existenz muss auch weiterhin gemein bleiben, doch kann dieser scheinheilige Frieden wirklich aufrecht erhalten werden, wenn immer mehr von ihnen nach Freiheit rufen?



Eine noch weitaus seltenere Rasse als die der Schatten sind die sogenannten Druiden. Sie gelten als ausgestorben, doch eine kleine Gruppe hat den Krieg überlebt. Mit den Jahrhunderten ging das Wissen über ihre Macht verloren. Viele erinnern sich nicht mehr daran, dass es jemals ein solches Volk gegeben hatte. Auch heute ist noch kein Druide entdeckt worden, denn dessen Fähigkeiten werden erst durch die Berührung eines Dämons aktiviert.



Wird es endlich zur endgültigen Versöhnung zwischen den Völkern kommen oder wird der Krieg von neuem zum Leben erwachen? Halten sich die Mischwesen weiterhin aus allem heraus oder wollen auch sie nun endlich in Freiheit leben? Gelingt den Schatten die Flucht aus ihrem Gefängnis oder werden sie auf ewig im Reich der Schatten festsitzen? Wird es zu einem Treffen zwischen Dämonen und Druiden kommen? Oder gerät sogar ein Mensch in eine Welt voller Magie?

Tritt ein ins Schattenreich und gestalte die Zukunft der Rassen selbst.



Dieses Rollenspiel ist an die Schattenwandler Serie von Jacquelyn Frank angelehnt.
Allerdings ist keinerlei Buchwissen erforderlich!


Midnight Breed



Der ewige Kampf



Seit über 1000 Jahren existieren auf unserem Planeten Vampire. Diese außerirdischen Wesen waren auf der Erde gestrandet und gezwungen, ihren Blutdurst an den Menschen zu stillen.
Auf barbarische Weise löschten sie so ganze Zivilisationen aus, töteten unbarmherzig massenhaft Menschen und vergewaltigten unzählige Frauen. Einige dieser Frauen - die später als die Stammesgefährtinnen bekannt wurden - waren in der Lage, die nächste Generation von Vampiren zu gebären.

Einige dieser neuen Vampire, geboren aus dem Blut der ältesten und dem der Stammesgefährtinnen sahen das Unrecht in dem Treiben ihrer Väter und riefen zum Kampf gegen sie auf. Unter der Führung von Lucan wurden Der Orden gegründet und die ältesten vernichtet.
Doch der Schein tügt. Dragos, ein Vampir der 2. Generation, war es gelungen, einen der ältesten zu verstecken und für seine Experimente zu missbrauchen. Heute steht die Welt kurz davor, das gesamte Ausmaß dieser dunklen Machenschaften zu spüren zu bekommen.

Noch immer muss der Orden für den Erhalt des Friedens zwischen Menschen und Vampiren kämpfen. Das Ziel dieser Krieger und ihrer Gefährtinnen ist es, für Recht und Ordnung zu sorgen und dem Treiben von Dragos ein für allemal ein Ende zu setzen. Doch wird ihnen dies jemals gelingen?

Werde Teil dieser Welt und finge es heraus!!

Dieses Rollenspiel ist von den Büchern Midnight Breed von Lara Adrian. Wissen über die Bücher ist aber nich erforderlich.

bei fragen einfach an den Admin oder an Noha wenden.



Link zum Forum:
http://it-is-our-world.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
01.02.14


Nickname des Gründers:
Admin und Noha
.

Yuuki Sakurai
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten