Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Heute um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

www.forumieren.de

[phpBB3] Ein anderes Forum kopiert uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Ein anderes Forum kopiert uns

Beitrag von Emmaleinchen am Di 23 Jul 2013 - 20:30

Guten Abend Smile

Ich habe hier mal so ziemlich alles durchstöbert, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ich das hier posten darf.
Es geht um folgendes Problem: Wir sind ein Fußballforum und haben uns unser Forum mit sehr viel Mühe aufgebaut. Nun kommt ein anderes Forum ( http://play-the-game.forumieren.com/ ) und kopiert 1:1 alle unsere Regeln, Steckbriefe (das kann man ja noch akzeptieren, weil Steckbriefe sich eben ähnlich sind) unsere Planung für Zeiten. Es wird einfach alles übernommen. Wir sind darüber nicht gerade amüsiert und haben dem Forum bereits unser Anliegen geschildert, was auf überhaupt kein Verständnis traf, im Gegenteil. Unserem Forum wurde vorgeworfen kopiert zu haben. Meine Frage an euch: Was können wir da jetzt überhaupt noch machen? Wir wollen keinen riesigen Streit, aber einfach kopieren geht doch auch nicht.
Ich hoffe, dass ihr euch dem Problem irgendwie annehmen könnt.
MfG

Emmaleinchen
avatar
Emmaleinchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Ein anderes Forum kopiert uns

Beitrag von #Frank am Di 23 Jul 2013 - 21:11

Ich kann es nicht Glauben, das du hier nichts gefunden hast. Fast jeden Monat kommt hier einer mit genau dem selben Problem.
Einzig richtige Lösung ist, wenn der andere gar nicht mit sich reden lässt, ist der Gang zu einem Anwalt und sich von dem beraten zu lassen.
Einen anderen Weg gibt es nicht.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Ein anderes Forum kopiert uns

Beitrag von Emmaleinchen am Di 23 Jul 2013 - 21:13

Es tut mir leid, dass ich das nicht gefunden habe.

Vielen Dank für die Hilfe. Damit wäre das Problem zumindest hier geklärt.
avatar
Emmaleinchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Ein anderes Forum kopiert uns

Beitrag von #Frank am Di 23 Jul 2013 - 21:22

Bitte...
closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten