Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Naruto - SnK
von Aiko-Chan Gestern um 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde Gestern um 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde Gestern um 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

www.forumieren.de

Forum wurde komplett kopiert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum wurde komplett kopiert!

Beitrag von Lios am Mi 18 Mai 2016 - 23:05

Hallo,

ich hoffe ich schreibe es nicht in den Falschen Bereich.
Jedenfalls, es geht darum, das meine Mitadmina nun ihr eigenes Forum macht. Es wäre nicht so schlimm, wenn sie nicht den gleichen Namen hätte, sowie die selbe Beschreibung der Städte.
Da ich in einem , naja, kindischen, Streit mit ihr auseinander gegangen bin und wir diverse Sachen nicht mehr klären konnten, da sie sich weigerte, habe ich das neue Forum entdeckt.
Es ging ursprünglich um das Astral Spirit, welches sie und ich Übernommen hatten. Ich habe das Alte Astral mittlerweile umbenannt und es wird auch in den nächsten Tagen gelöscht werden.
Das neue von meiner Mitadmina, nennt sich auch Astral Spirit. Das geht aber nicht, da die Ehemalige Gründerin diesen Namen einst auserwählte. Daher kann ich dies nicht gutheißen.

Des weiteren, nimmt sie die Städtenamen die ich einbrachte und gibt sie als die ihre aus. Ich habe bereits einen Missbrauch in ihrem Forum erstellt, da ich es nicht ok finde, wenn sie mein Gedankengut übernimmt.

Hier einmal das Forum meiner Mitadmina: http://das-astrale-reich.forumieren.com/
Das Alte Astral, welches ich bereits umbenannt hatte: http://fire-in-the-shade.forumieren.com/
Ich werde es noch so einstellen, das man auch den IP Bereich sehen kann, damit ein Vergleich da ist. Leider kann man in dem Neuen Astral, den IP nicht sehen. Ich kann da nur von der Headertabelle ausgehen wo die Namen der Städte aufgelistet sind.
Die Namen die sie einfach übernommen hat, die aber von mir stammen sind folgende: Bellfell, Valadrian & Ironbury.
In dem Missbrauch habe ich bereits angegeben, das sie diese Namen zu ändern hat. Aber ich denke, das sie dem nicht nachkommen wird.

Könnt ihr bitte etwas unternehmen?
Ich weiß das ihr euch nicht immer überall einmischen könnt,aber es wäre glaube ich Sinnvoll, das gleich zu regeln, anstelle das man in dem besagten Forum immer wieder Missbrauchsmeldungen einbringt bis sich drum gekümmert wird.

lg Lios


Zuletzt von Lios am Do 19 Mai 2016 - 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wurde komplett kopiert!

Beitrag von #Frank am Do 19 Mai 2016 - 4:57

Ich denke das wir dir dabei nicht helfen können.
Angelegenheiten zwischen Admins unterschiedlicher Foren fallen nicht in unseren Zuständigkeitsbereich.
Wenn du also etwas unternehmen möchtest, kannst du dich gerne von einem Anwalt beraten lassen, ob du ein Urheberrecht hier geltend machen kannst.
Mehr kannst du nicht machen.
Aber wenn ich du wäre, dann würde ich das unter Lebenserfahrung verbuchen und sie machen lassen.
Du scheinst mir doch etwas neues aufzubauen zu wollen. Also würde ich da nicht mehr Energie verschwenden und da nicht mehr dran denken.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wurde komplett kopiert!

Beitrag von Lios am Do 19 Mai 2016 - 9:50

Hallo Frank,

ja das ist mir schon klar das ihr wahrscheinlich nicht helfen könnt.
Ich werde einen letzten versuch starten diese Frau dazu zu bewegen die Namen zu ändern. Sollte das nicht gehen, werde ich mir Hilfe holen müssen.

lg Lios

Edit: Haben es lösen können.
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wurde komplett kopiert!

Beitrag von Bigtuber am Do 19 Mai 2016 - 17:10

@Lios schrieb:Edit: Haben es lösen können.

Es freut mich sehr, das zu hören. top

closed
avatar
Bigtuber
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten