Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fate/Requiem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Fate/Requiem

Beitrag von Kirishima am Fr 19 Jul 2013 - 15:23

Titel des Forums: Fate/Requiem

Beschreibung des Forums:
"Der Heilige Gral...
...das Gefäß, das alle Wünsche erfüllen kann."
Sie begehren ihn, sie hegen einen sehnlichen Wunsch, und der Gral erwählte sie. Auserwählt, um mit den Geistern von Helden vergangener Zeit an ihrer Seite in den Krieg zu ziehen, machen sich die Sieben bereit für die Schlacht. Zum vierten Mal muss sich die Stadt Fuyuki seinem Schicksal stellen und mit jedem Sonnenuntergang Zeuge eines versteckten und doch verheerenden Krieges werden.  
Die Kirche hat alles in die Wege geleitet, die Teilnehmer stehen fest, der Vierte Krieg um den Heiligen Gral hat begonnen. Die sieben auserwählten Magier, die Master, haben die sieben Helden beschworen und werden Seite an Seite mit ihnen in die Schlacht ziehen, doch nur einer kann gewinnen. Nur eines der sieben Teams soll am Ende noch stehen, nur ein Team den Krieg überleben und sich des Grales würdig erweisen.
--------------------------------------------------------------------
Unser RPG Forum orientiert sich an der Fate-Saga einer Game-Reihe von Type-Moon, die später auch in Form von Fate/Stay Night und Fate/Zero als Anime umgesetzt wurde. Im Allgemeinen wird die Geschichte des Kriegs um den heiligen Gral erzählt, einem Gefäß, das alle Wünsche seines Trägers erfüllen kann, sofern man es denn schafft ihn zu gewinnen. Alle 60 Jahre erhalten nämlich 7 Magier die Chance dazu  diese machtvolle Trophäe zu erlangen. Doch bevor ihr Wunsch in Erfüllung gehen kann, müssen sie ihre Kontrahenten aus dem Weg räumen. Der magische Krieg um den Gral beginnt – Ein gigantisches Gefecht, das stets seine Opfer zehrt. Doch keiner der Magier bestreitet seinen Weg allein. Jeder von ihnen hat die Gabe einen Servant zu beschwören, der an seiner Seite in die Schlacht zieht. Einen Begleiter mit einer nahezu göttlichen Kraft, der aber eigentlich nichts weiter als ein Geist ist. Servants repräsentieren Helden der Vergangenheit, große Feldherren, tapfere Ritter und mutige Drachentöter. Gemeinsam mit diesen Kriegern stellen sich die Master dem Kampf. Einem erbarmungslosen Krieg der Magie, bei dem es nur einen Gewinner geben kann…

Link zum Forum: Klick hier!

Datum der Erstellung: Der Aufbau begann am 13.06.2013, eröffnen konnten wir schließlich am 08.07.2013.

Nickname des Gründers: Der Adminaccount trägt den Namen Kirishima, der Nickname des Hauptadmin ist Tohsaka Rinchiro.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
• Aktives Team & engagierte User
• Übersichtliche & ausführliche Guides, sodass der Einstieg ins RPG auch für Nicht-Kenner der Serie sehr gut möglich ist
• Aufschlussreiches Statsystem für Servants
• Eigene Servants & Master erlaubt, auch Zivilisten werden gerne gesehen! Außerdem ist auch das Spielen eines Original-Servants möglich.

Kirishima
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten