Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Magi; My Fate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Magi; My Fate

Beitrag von Frettchen am Mo 16 Dez 2013 - 16:43

Magi; MY FATE

Beschreibung des Forums: Ein Forum RPG welches auf Shinobu Ohtakas Manga Magi: The Labyrinth of Magic basiert. Wir spielen nach dem Kampf um Magnostadt und fast alle Mangacharaktere können gespielt werden - mit Ausnahme die, die bereits verstorben sind oder sich in unserer UNWANTED Liste befinden. Zudem besitzt das Forum ein Spielsystem namens Magoi System: Mit der Forum Währung Rubine - die durch Posts und Erfolgen erhalten könnt - könnt ihr euren Magoihaushalt erhöhen um so stärkere Techniken und Fähigkeiten anwenden zu können. Dazu haben wir einen Shop, der euch allerhand zu bieten hat: von eigenen Benutzerrängen mit Bildchen, bis hin zu einer zweiten Magie Art - dies natürlich nur für Zauberkundige. In unserem Forum steht die Entwicklung des Charakters im Vordergrund, natürlich wird es auch Kämpfe geben da Magi ein Shounen Manga ist doch ist es wichtiger in welche Richtung sich dein Charakter entwickelt. All die Erfahrungen die dein Charakter sammelt prägen und formen ihn, es könnte sein, das sich ein friedliebender Charakter plötzlich zum Schurken wird? Das liegt in deiner Hand, also; schlüpf in die Rolle deines Lieblingscharakters aus Magi oder kreiere einen eigenen Charakter der sich auf die Welt Magis stürzt!

Link zum Forum: http://rpg-forum-magi.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 15.05.12 Eröffnung: 25.01.14

Nickname des Gründers: Morgiana

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Wir sind ein Anime/Manga RPG.
Das Forum ist FSK 16.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Unser RPG handelt über Magi: The Labyrinth of Magic von Shinobu Ohtaka.
Wir beginnen ab dem ersten Band des Mangas und schreiben die Geschichte selber.
Originalcharaktere der Serie sind spielbar, mit einigen Ausnahmen.
Wir schreiben im Roman Stil, mindest Postlänge beträgt 500 Zeichen.
Das Forum besitzt ein Geld System um die Charaktere aufzuwerten.


Zuletzt von Frettchen am So 25 Jan 2015 - 16:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Magi; My Fate

Beitrag von Frettchen am Do 16 Jan 2014 - 19:52

Das MAGI; MY FATE hat einen Monat hinter sich..... Und das wird bei uns gefeiert!
Es ist zwar nur ein Monat doch kann man sagen das einiges passiert ist; User sind gekommen und leider auch gegangen, doch zum Glück sind welche auch geblieben.
Durch die User wächst und gedeiht das Forum; zwar langsam aber kontinuierlich, in diesem Monat gab es einige Updates und das Inplay ist auch schon gestartet. Und dafür sollen alle belohnt werden!

Neben Änderungen im Informations Thema wie zum Beispiel die Ergänzung durch Magoi Manipulation, werden bei uns die User mit angenommenen Charakter mit 20 Rubinen belohnt! Dies gilt auch für die nächsten 10 User; ganz ohne Töpfe zerschlagen oder Sträucher zerschneiden. ;D


Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Magi; My Fate

Beitrag von Frettchen am Di 25 Feb 2014 - 17:50

Mit etwas verspätung kommen nun die monatlichen News zu MAGI; MY FATE!
Es hat sich einiges getan bei uns im Forum, neue User kamen hinzu und das Forum hat sich auch leicht verändert.


  • Steckbrief
    Der Punkt "Regeln gelesen?" wurde entfernt und durch "Hergefunden" ersetzt. In diesem Punkt dürft ihr hinschreiben, wie ihr ins Forum hergefunden habt.
  • Erfolg
    Zusätzlich zum neuen Punkt "Hergefunden" wird es den Erfolg "Den Freunden auf der Spur" geben und ist für die User gedacht, die durch einen Freund hier ins Forum gefunden haben. Um den Erfolg einzulösen müsst ihr einfach nur den Namen eures Freundes hier im Forum im Punkt "Hergefunden" eingeben.
  • Seriencharakter
    Titus Alexius ist ab jetzt spielbar.


Natürlich sind das nicht alle Änderungen die im Februar stattfanden, HIER findet ihr die Februar News zu unserem Forum

Zudem suchen wir noch immer SERIENCHARAKTERE die im RPG mitmischen, Sinbad und Ren Hakuryuu haben ihr Weg ins Inplay schon gefunden. =)

Besucht uns auf,
MAGI; MY FATE

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Magi; My Fate

Beitrag von Frettchen am Di 22 Apr 2014 - 11:55

Die Wartungsarbeiten sind vorbei und das Forum erstrahlt in einem neuem Style!
Es gibt ein paar Änderungen im Forum und diese sind wie folgt:


  • Informations Forum wurde Aktualisiert.
    Einige Themen wurden aktualisiert, zum Beispiel das Thema zu Al - Thamen. Zudem wurden Bilder hinzugefügt und Fehler korrigiert.
  • Neu: Partnergesuchs Forum
    Ein Platz für die Gesuche unserer Partner.~
  • Partner Area wurde aufgeräumt
  • Neu im Shop: Upgrades
    Um euer Techniken, Zauber etc. zu verbessern gibt es nun den Updates Shop. Zudem wurde das Thema "Techniken & Fähigkeiten" erneuert.
  • Steckbrief
    Der Steckbrief wurde um den Punkt "Metall Gefäß" erweitert. Alle Charaktere, die ein Metall Gefäß besitzen müssen dies, in dem Punkt eintragen. Auch die bereits Angenommenen Charaktere. Den Aktualisierten Steckbrief wird dann in den Updates gepostet sodass ich es übertragen kann. Zudem werden nun Zauberstäbe in den Punkt "Magische Items" gelistet.


Noch immer suchen wir Charaktere aus dem Anime/Manga Magi: The Labyrinth of Magic; wir missen Alibaba, Aladdin und co. und es wäre einfach super wenn sie sich bald zu uns gesellen. Auch sucht unser Zirkus Projekt "Schicksals End'" tatkräftige unterstützung.

Und nicht vergessen: Die ersten 10 User die eine Angenommene Bewerbung haben erhalten ganze 20 Rubine!

Wir warten auf euch in,
MAGI; MY FATE

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Magi; My Fate

Beitrag von Frettchen am So 22 Jun 2014 - 15:01

Im Forum ist einiges passiert und natürlich wird nun das wichtigste erzählt:

Das Forum hat nun einen neuen Style! Nicht ganz so dunkel und nun wesentlich freundlicher strahlt das MAGI; MY FATE einen neuen Glanz aus!
Noch dazu dürfen wir <b>Aladdin</b> den Hauptprotagonisten aus dem Anime/Manga Magi: The Labyrinth of Magic bei uns begrüßen und freuen uns schon auf spannende Abenteuer mit dem kleinen Magi!

Wir suchen auch weiterhin Seriencharaktere aus dem Anime/Manga, wie zum Beispiel Ja'far, Masrur, Ren Kouen und noch viele mehr. Ebenso unser Zirkus Projekt "Schicksals End'" benötigt tatkrägtige Unterstützung.

Und vergesst nicht: die nächsten 7 User erhalten bei Angenommener Bewerbung 20 Rubine!

Wir warten auf euch in,
MAGI; MY FATE

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Magi; My Fate

Beitrag von Frettchen am So 25 Jan 2015 - 16:52

Wiedereröffnung, Wiedereröffnung!

Das MAGI; MY FATE eröffnet wieder seine Tore und wartet nur noch auf mutige Abenteuer!
Das RPG hat sich leicht geändert, statt Ortstrennung gibt es nun die SZenentrennung im Inplay und wir fangen komplett neu an.

http://rpg-forum-magi.forumieren.com/

Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten