Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sailor Moon - Another Fate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Sailor Moon - Another Fate

Beitrag von AliceNami am Di 10 Jun 2014 - 15:23

Titel des Forums:
Sailor Moon - Another Fate


Beschreibung des Forums:
Was bisher geschah

Einst, vor sehr vielen Jahrhunderten, dass sie niemand mehr zählen kann, gab es auf dem Mond ein friedliebendes Königreich. Dort regierte die Inkarnation der Mondgöttin Selen, die Königin Serenity, gnädig ihr Volk und hielt stets ihre beschützende Hand über die Erde. Die Bewohner des Silberjahrtausends waren glücklich und nichts trübte das weiße Licht des Mondes. Die junge Prinzessin Serenity, sah immer voller Faszination auf den blauen Planeten herab und irgendwann konnte sie der Versuchung nicht mehr widerstehen. Sie stieg auf die Erde hinunter und verliebte sich in Prinz Endymion. Obwohl sie wusste, dass es verboten war, schlich sie immer wieder zu ihm. Die Prinzen der vier Himmel, die Leibwächter Endymions und auch die Leibwach Serenitys, die vier Sailor Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter und Venus, sahen mit Besorgnis auf die Beziehung. Allerdings lag ihnen das Glück ihrer Schützlinge viel zu sehr am Herzen, als das sie ernsthaft einschreiten konnten.

An einem verhängnisvollen Tag, begann die dunkle Königin Metaria, die Gedanken der Erdbewohner mit Lügen zu vergiften. Sie erzählte ihnen, dass Mondreich würde sie kontrollieren und ihnen die Freiheit verwähren, die sie verdienten. Einzig und allein Prinz Endymion durchschaute die Lügen und als endgültig ein Krieg ausbrach, begab er sich schnellst möglich auf den Mond. Eine der eifrigsten Anhängerin der dunklen Seite, Beryl, sah dies und erhob ihr Schwert um den Grund seines Verrats, Serenity, zu töten. Im letzten Moment gelang es dem Prinzen sich dazwischen zu werfen, doch er bezahlte mit seinem Leben dafür.

In ihrer Verzweiflung über den Tod ihres Geliebten, wählte Serenity den Freitod um für immer mit Endymion vereint zu sein. Den vier Sailor Kriegerinnen blieb nichts anders übrig, als das Geschehen zu beobachten und kurz darauf, selbst im Kampf zu fallen. Mit aller letzter Kraft aktivierte Königin Serenity den Silberkristall, denn ihm allein lag die Macht inne, Königin Metaria und das dunkle Königreich zu versiegeln und den Gefallenen ein neues Leben auf der Erde zu ermöglich. So schickte sie die Seelen der Toten auf die Erde, wo sie in vielen Jahrhunderten wiedergeboren werden sollten.

Einige Zeit später, allerdings immer noch lange vor dem heutigen Tag, erhob sich ein dunkles Wesen namens Iroai. Es ist groß genug um ganze Planeten mit seinem Schatten einzuhüllen. Es erfüllt die Herzen der Bewohner mit Hass und Angst und verwandelt sie in bizarre Abbilder ihrer selbst, den Shedo. Wenn es die Sailor Kriegerinnen ihrer Schutzsterne es nicht rechtzeitig schaffen vor dem Schatten zu fliehen, werden auch sie zu dunklen Kriegern genannt die Kage, die in der Lage sind die Shedo ihrer Heimatwelt herbei zu rufen und für sich kämpfen zu lassen. Leider schließen sich Kriegerinnen immer wieder aus freien Stücken Iroai an und werden zu Kage, so dass seine Armee immer weiter wächst. Erwacht eine Kriegerin als Kage, so wird ihr Diadem schwarz.

Iroai schickt seine Kage immer voraus in die Welten, die erobert werden sollen. In den letzten Jahrhunderten schritt er immer weiter vor und gewann immer mehr Planeten für sich. Inzwischen sammeln sich die verbliebenen Kriegerinnen, aber auch einige Kage auf der Erde um dort nach der einzigen Waffe zu suchen, die gegen Iroai bestehen kann, dem heiligen Silberkristall.

Der dunkle Schatten ist die Verkörperung des Dunklen und Bösen, das im Universum existiert. Schon seit langem erfüllte ihn das Licht des weißen Mondes mit Furcht und so erschuff er verschiedene Reinkarnationen seiner selbst, die Anhänger um sich scharten und gegen die Mitglieder des Mondkönigreichs in den Krieg ziehen.
Wie geht es weiter

Die Prinzessin, der Prinz, so wie ihre Leibwachen und auch die Outer Senshi wurden auf der Erde wiedergeboren und warten auf ihre Erweckung.

Das ist euer Part, den in diesem RPG schreiben wir die Geschichte neu. Wie wollt ihr euren Charakter erwecken lassen?

- Erwacht ihr selbst -Werdet ihr von der dunklen Seite erweckt -Findet euch eine andere Sailor Kriegerin -Oder werdet ihr von Luna und Artemis erweckt

Darüber entscheidet ihr. So wie ihr darüber entscheidet, ob die Charakter genauso sind, wie wir sie aus der Serie kennen oder sie sich ganz anders verhalten, weil sie anders aufgewachsen sind.

Link zum Forum:

http://sailormoon.forumsrpg.com/

Datum der Erstellung:
11. Juni 2013

Nickname des Gründers:
Usagi Tsukino

Vorstellung des Forum-Teams:

Usagi Tsukino und Ami Mizuno

Welche Vorzüge hat dein Forum?

- Wir spielen unabhängig von Anime und Manga, dass gibt uns viele Freiheiten in der Gestaltung unserer Story
- Es sind sowohl alle bekannten als auch erfundene Charakter möglich
- Mindestpostinglänge 400 Zeichen
- Ortstrennung, allerdings gibt es drei "Zeiten" in denen ihr posten könnt (Silberjahrtausend, Gegenwart, 30. Jahrhundert)

AliceNami
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten