Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Editor ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Editor ändern

Beitrag von Bella C. am Mi 12 Jun 2013 - 13:02

Hallo,
Wir haben seit heute einen neuen Editor in unserem Forum. Er ist weiß...Mein RPG jedoch ist schwarz, braun gold. Der Editor passt vom Aussehen her überhaupt nicht mehr in mein Forum.
Auch werden die HTML Codes nicht mehr richtig angezeigt und an Stelle von einem Leerzeichen macht dieser Editor zwei oder mehr.
Kann man da irgendetwas tun? Oder zumindest den alten Editor wieder einbauen?
Bei so vielen dunklen Foren im gesamten ist dieses Weiß einfach grässlich. 
Wäre es also machbar wenigstens die Farbe zu ändern wenn schon nicht den Editor? Smile

Liebe Grüße
Alice
avatar
Bella C.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editor ändern

Beitrag von Tess am Mi 12 Jun 2013 - 13:04

Hallo!

Den alten Editor gibt's nicht zurück, wurde gerade in nem anderen Thread klar gestellt. Du wirst dich damit rumärgern müssen, wie alle anderen, sorry.
avatar
Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editor ändern

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 13:06

Arrow Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Zum Aussehen: Natürlich werden wir euch in den nächsten Tagen - sobald die Betaphase abgeschlossen ist und die größten Probleme behoben sind - bei der Anpassung des neuen Editors behilflich sein. Wink
Eventuell beantwortet dieser Thread jetzt auch schon deine Frage: http://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239718

Zum HTML: Poste hier bitte mal einen Code, der nicht mehr richtig angezeigt wird, zwischen zwei code-Tags:
Code:
[code][/code]
Und du bist dir auch sicher, dass du den HTML-Code im Codemodus eingefügt hast und nicht im WYSIWYG-Modus (siehe Update-Beschreibung)?

Zum alten Editor: Nein, dieser kann nicht mehr eingesetzt werden, tut mir leid.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editor ändern

Beitrag von Bella C. am Mi 12 Jun 2013 - 13:12

Ja ich bin mir sicher, jedoch hat sich dieses Problem gerade eben von selbst gelöst, anscheinend durch irgend ein Update des Editors Smile
Mir ist der Editor recht solange er später wieder unserem Aussehen angepasst wird Smile Ich bedanke mich für die schnelle Antwort Smile

Alice
avatar
Bella C.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Editor ändern

Beitrag von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 13:14

Schön, das zu hören. Smile

Dann schließe ich hier als erledigt - und wir werden dir in den nächsten Tagen (sobald der größte Stress vorbei ist) gerne bei der optischen Anpassung behilflich sein. Smile
-closed-

Edit 17:18:35
-> Papierkorb
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten