Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smilie-Schalter im Editor der Expressantwort ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Smilie-Schalter im Editor der Expressantwort ändern

Beitrag von inde am Do 12 Jun 2014 - 17:45

In manch einen Style passt einfach nicht der gelbe Smilie in der Expressantwort hinein und vielleicht möchtest Du dort einen eigenen Smilie auf den Schalter bringen.
Klick und wähle die Vollansicht für die Grafik:



Den entsprechenden Code zum Ändern des Smilies, trage bitte in Dein CSS ein.
Admin-Bereich\Anzeige\Bilder & Farben\Farben\Registerkarte CSS auswählen.... eintragen und absenden.

Code:
/*Smilie-Schalter im Editor der Expressantwort*/
.sceditor-button-emoticon div {
    background: url("Grafik-URL") no-repeat scroll 50% 50% rgba(0, 0, 0, 0) !important;
}

Hier für das Supportforum würde ich ja glatt ein kleines grünes Monster empfehlen. Very Happy 

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten