Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

+141
ElderSon
Senior
Marol Phantom
Bachkralle
Tala
F. Walter
abfall
Sven
Yukiko
Harry O'Connor
Castiel
Fisch
Accise
Rätselheini
AnK1904
bournemouth
♥~Sarah~♥
Jeff99
Ariella Evelyn
Fumiko
anfänger2011
Carmencitawelt
holzi_1981
Tmark
Moni2802
Fial-Dark
Rektor Kaien Cross
darkgronaddel
frazi
Inéea
polf
Micki
Neko Lydi
nena1
Bloom
weimaranerfreundin
Lucky2011
Alastor
GloryfyYourself
enano
Fannylena
Nezabel
Tha_Ira
Alex Catman
LillNalle
Chila5
Udo
#Frank
Piddypab
Schreiberschachtel
*Eagle
Peppis
kusetra
mishi
Elke K.
mo
Chris0815
Leonides
Gniro
Lose-Kingz
Abra
CraZyCarrie
bridgit40
Sedan
wmamamarion1
cares2
Zornigeli
SandySRK
oelprinz
Trueman
Lynn
BitDancer
Makoto Kino
goldhauch
Deville
Eternal Flame
chrisi_d
Fayé
Beetee
DavDav
Neo1144
vogelfutter
J.A.R.V.I.S.
Micky89
krimi
LouiXIV
cinderella
Liane
Hucky
Chiron Jung
Babba_Holli
joschi1989
Schattenglanz
Giftblick
Verbalkonter24
Sarge
Tini26
Mariofan13
Almdudler
Plaudertasche
Divinity
madmason
Tierfreund-97
ID-Club
AndreasK
Geli
PokéWarrior
ChocolateVampire
Shadow2412
Annikem
Saphira*96
flowerpoint
Eilika
Suhani
~Julian~
Brianna
Chronist
Drache
Marvin
Bina
Tara
Pooly
Naitoo
angie7755
Ray
ToonFox
Species 8472
Kut-Ku
derjenige
BDW
Mike
Passi
Aiko-Chan
eluna
Tess
Günther
Roter Baron
inde
schnaeuf
Admin
Forumbot
145 verfasser

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update Tja

Beitrag von Rektor Kaien Cross Di 18 Jun 2013 - 23:23

Ich hab zwar gelesen, dass wegen dem Anzeigen und Edit der Beitrag nicht richtig angezeigt wird oder so, daher wollte ich fragen/ melden, ob folgendes Problem gemeint ist. Wenn es in der Art genannt wurde, ist okay, man kann ja die Art des Fehlers ein wenig ausarbeiten, wenn nicht, auch gut.

Ich wollte eine Übersicht, eines alten Beitrags, erstellt VOR dem neuen Editor, verändern.
So sieht er normal aus. Ignorieren wir mal den Inhalt.
Es ist eine Auflistung, wobei die Zahlen einen Link darstellen.
Betätigt man lediglich den Edit-button und lässt den Inhalt, den man nicht ändert, nur anzeigen, sieht es folgendermaßen aus:
http://puu.sh/3iNDn.png

Bisher fand ich den neuen Editor in Ordnung, aber nun muss ich meckern. Da fand ich den Alten besser.
Rektor Kaien Cross
Rektor Kaien Cross
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Neo1144 Mi 19 Jun 2013 - 2:09

[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 19 Image13


[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 19 Imagemgsv2olife

[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 19 Imagewkj20u89g1

Hallo hatte die Frage schon mal gestellt aber keine Antwort bekommen , habe auch einige der Seiten hier schon gelesen aber nicht alle .
Wenn das Problem bekannt ist und eventuell schon in Arbeit oder eine Lösung bitte ich um Info .

So mein Problem ist das ich zu 90 Prozent mit dem IPad ins Forum gehe .
Wenn ich jetzt einen TeX schreibe und einen Smilie setzen will kann ich wie auf den Bilder zu sehen den Bereich auch auf machen und einen Smilie anklicken aber außer das er dann da Doppelt erscheint passiert nix .
Heißt da wo ich schreibe taucht er nicht auf .

Ist das Problem schon bekannt ?
Gibt's da eine Liste mit den Problemen  wo ich sowas nachschauen kann ?
Alle Beiträge erst durch zu lesen ist doch recht langwierig .
Ich weis das mit der liste ist eine Zweite frage betrifft aber das Problem was ich habe daher bitte ich das zu entschuldigen .
Neo1144
Neo1144
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.06.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von ~Julian~ Mi 19 Jun 2013 - 3:35

@ Neo1144
Dir wurde bereits mehrfach eine Antwort auf deine Fragen gegeben und eine Rückmeldung von dir erfolgte bisher leider nicht,. Bitte gehe zurück zu deinen vorherigen Beiträgen und scrolle auf der jeweiligen oder folgenden Seite nach unten bis du deinen Namen fett - markiert in einem Beitrag von einem Teammitglied wieder findest. Danke! Smile
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Mi 19 Jun 2013 - 10:21

@ Neo1144:

Da hast du noch Glück gehabt, das die Editor Schaltflächen bei dir angezeigt werden.
Bei meinem IPad 1 ist das nämlich nicht der Fall.
Die Tablett's sind hier ein Sonderfall, weil alle Technik auf Javascript basiert gibt es hier einige Probleme. Nicht jedes Tablett kommt mit diesen Scripten zurecht.
Leider ist das im Moment so, und so wie es im Moment ausschaut, ist das ein Software Problem auf dem jeweiligen Endgerät.
Auf einem Tablett sind die Browser in einer abgespeckten Version vorhanden, die nicht alles so ausführen wie die Browser auf den Stationären Systemen.
Beim IPad geht es schon mal damit los, das die die Flash Technologie schon mal nicht unterstützen. Auch nicht jedes Java Script ist auf dem IPad oder IPhone ablauffähig.
Wir sind bemüht, das unsere Software auch auf allen Endgeräten lauffähig ist, aber manchmal sind hier auch Abstriche hinzunehmen.
Da ich mehrere IPad's und IPhone's mit verschiedenen Betriebssystemständen im Einsatz habe, kann ich auch ganz gut die Unterschiede in den einzelnen Versionen nachvollziehen.
Wir werden uns daher wohl noch etwas gedulden müssen, ob es hier bald eine Lösung gibt, oder in der Hinsicht mit den Einschränkungen leben müssen.

Ich weiß selber, das der Marktanteil der Mobilen Endgeräte in der heutigen Zeit nicht zu unterschätzen ist, nur liegen die PC Systeme noch weiter vorne in der Entwicklung und geben damit den Maßstab vor.
Ich hoffe, das es in der Zukunft auch wieder möglich ist, das die Mobilen Geräte (durch regelmäßige Updats der Software) auch mit dieser Technik wieder klar kommen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von ID-Club Mi 19 Jun 2013 - 11:23

Achja, ich war bis gestern im Krankenhaus und hab dann in meinem Forum bescheid gesagt, nur 5ich konnte mit der mobilen version den beitrag verfassen und nicht über den neuen Editor. Beim mobilen Editor ist aber das antworten nicht möglich
ID-Club
ID-Club
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 290
Anmeldedatum : 08.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Neo1144 Mi 19 Jun 2013 - 17:02

Danke für die Antwort .
Weis jetzt erst mal bescheit und kann damit leben .
Falls es weiter hilft ich habe das iPad 3 .
Neo1144
Neo1144
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.06.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Mi 19 Jun 2013 - 19:47

Neo1144 schrieb:Falls es weiter hilft ich habe das iPad 3 .
Das hätte ich auch gerne... bounce
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Fial-Dark Do 20 Jun 2013 - 10:10

Hallo Forumieren Team

Ich hätte da mal eine Frage. Vorne weg: Mir ist klar das das hier noch eine Beta Phase ist.

Meine Frage bezieht sich auf die neue Farbcode Tabelle. Ist es so vorgesehen das die Farben dort mermals vorhanden sind.
Damit meine ich einfach, die erste Farbe ist anders die 5 darauf folgenden haben jeweils den gleichen Farbcode. Vieleicht ist das Problem ja bekannt oder so. 
Hier mal ein Bild.

[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 19 Farbtapelleforumuupzp

Die Seite ist: http://dsmclan.forumieren.de/
avatar
Fial-Dark
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.09.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 10:43

Du musst ja gar nicht die Farben in der Tabelle nehmen, kannst jeden anderen x beliebigen externen Code reinsetzen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Update 11.06.2013 - Neuer Editor

Beitrag von Moni2802 Do 20 Jun 2013 - 10:53

Hallo ihr Lieben!
 Ich habe zu dem Thema auch mal eine Frage! Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin habe mich auch vorher durch die Seiten hier gewurstelt und trotzdem nicht mein Problem  gefunden! Seit eurem update ist bei uns wenn man auf antwoten geht und was schreibt diese Schrift Zwergenklein. Geht man aber auf Vorschau oder auf senden ist sie wieder normal groß! Kann man das irgendwo einstellen das man es gleich beim Schreiben groß sieht. So war es zumindest vorher. Wir sind hier alles älter Leutchen und viele Brillenträger. Das strengt ganz schön an wenn man die Buchstaben kaum sieht! Hier mal ein Screen davon.
[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 19 QSuKj

[Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren - Seite 19 UwB4K

Wäre schön wenn mir hier einer helfen könnte! Vielen Dank schon mal im voraus!

Lg Moni
Moni2802
Moni2802
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 11:03

Du kannst die Schriftgrösse bei den Anwortoptionen einstellen bei A vor der Farbtabelle.
Ansonsten hat das nichts mit dem neuen Editor zutun und gehört in einen anderen Thread.
Bei mir ist das nicht der Fall.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Moni2802 Do 20 Jun 2013 - 11:46

Liebe Julie3
das man dort die größe ändern kann weiß ich! Aber da ändert sich nur die größe wenn ich auf Vorschau gehe und nicht die Schriftgröße im Editor! Und genau das war nicht bevor das Update kam. Also geh ich mal davon aus das das Thema doch hier her gehört! Danke dir trotzdem für deine Antwort!
Vielleicht kann mir noch jemand anders helfen mein Problem zu beheben!
LG Moni
Moni2802
Moni2802
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Fial-Dark Do 20 Jun 2013 - 11:57

Glaube mir ist mit der Antwort auch noch nicht geholfen. Wir schreiben viel Rpgs im Forum weswegen für uns die Tabelle wichtig ist. Dann ist es halt schade wenn es nur die gleichen farben sind^^
avatar
Fial-Dark
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.09.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von #Frank Do 20 Jun 2013 - 12:13

Mono2802:
Bitte beachte dazu auch mal das hier:
https://hilfe.forumieren.com/t36617-tutorial-das-aussehen-des-neuen-editors-anpassen
Dort findest du auch CSS Codes mit denen du das alles vorerst gesondert für den Editor einstellen kannst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von inde Do 20 Jun 2013 - 12:37

Mir ist aufgefallen, dass bei der Darstellung der Smilies im Editor noch etwas fehlt.silent

Im alten Editor wurde während man mit dem Cursor über einen Smilie fuhr der Tooltipp für deren Bedeutung angezeigt. Dies erfolgt nun gar nicht mehr.
Da ich sehr viele kleine Smilies in meinem Forum verwende, welche sich teilweise auch ähneln und trotzdem eine verschiedene Bedeutung haben, wäre es schon sinnvoll das die Tooltipps auch wieder angezeigt werden um Missverständnisse zu vermeiden.

Vielleicht könntet ihr dies ja noch mit in eure Liste aufnehmen?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 20 Jun 2013 - 13:00

@ Fial-Dark:
Die Farbauswahl wird noch verbessert:
https://hilfe.forumieren.com/t36533p280-update-11062013-neuer-editor#240329


@ inde:
Wie du weißt, wird die Smileyanzeige verändert:
https://hilfe.forumieren.com/t36533p280-update-11062013-neuer-editor#240329
Es ist davon auszugehen, dass sie zumindest in der erweiterten Antwort wieder dem alten Editor gleichen wird und deshalb auch die Tooltips wieder angezeigt werden dürften. Warten wir also zuerst mal ab, wie die Techniker diese Verbesserung umsetzen - sollte der Tooltip wider Erwarten doch nicht wieder hinzugefügt werden, können wir dein Anliegen auch weitergeben. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Moni2802 Do 20 Jun 2013 - 13:13

Hallo Frank!
Ich trau mich das nicht! Ich habe dort noch nie was verstellt! Wärst du bitte so lieb und würdest das für mich machen?? Büüüüdee! Hab dich schon als Admin eingerichtet. Wenn ich dir Pn schreiben darf dann könntest du das Passwort haben um rein zu kommen! Bitte Bitte!
Lg Moni
Moni2802
Moni2802
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 20 Jun 2013 - 13:39

Wie die Technik informiert, wird es nun bald ein kleines Update des Editors geben. Smile
Dadurch werden die größten Bugs behoben und die Smileyanzeige, wie versprochen, verbessert. Die Entwicklung und Beta-Phase werden natürlich fortgeführt und es wird sich noch nicht um die finale Editorversion handeln, aber ihr werdet einige Verbesserungen sehen. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Micki Do 20 Jun 2013 - 14:58

Ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Editor, habe aber jetzt nirgends eine Lösung gefunden dafür.
Es geht um dieses Forum, das eben weiße Schriftfarbe nutzt. Wenn ich jetzt im Editor den Modus vom Standardmodus in den Bearbeitungsmodus wechsel (also den letzten Button, in der zweiten Reihe drücke), sehe ich nichts mehr. Das Problem ist hierbei das Bearbeiten von Steckbriefen, da es sich um ein RPG handelt.
Gibt es eine Möglichkeit in dem Bearbeitungsmodus auch die Schriftfarbe zu ändern, ohne die Schriftfarbe des Forums komplett zu ändern?
Micki
Micki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 20 Jun 2013 - 15:42

@ Micki:

Punkte "Schriftfarbe im Code Modus" und "Für die Schriftfarbe im WYSIWJG Modus ist es nicht ganz so einfach":
[Tutorial] Das Aussehen des neuen Editors anpassen.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Micki Do 20 Jun 2013 - 15:59

Der WYSIWJG Modus ist sichtbar, geht nur um den Code-Modus. Danke.
Micki
Micki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Fayé Do 20 Jun 2013 - 16:58

Mich würde interessieren wielange ungefähr das Ganze noch dauert!?
Nur mal so als Zwischenstand > ist ja bereits Mittwoch und ihr seid noch immer am arbeiten bzw. hat sich nichts weiter getan und hetzen will ich niemanden.Rose

Nur im Juli steht bei einen meiner Foren das nächste Desi an und wenn dann noch weitere Probleme auftauchen wie zbs. bei den Steckbriefen....wo ich leider keine Reaktion bekommen habe auf die Frage.....wäre echt nett das zu erfahren!
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 20 Jun 2013 - 17:47

Günther schrieb:Wie die Technik informiert, wird es nun bald ein kleines Update des Editors geben. Smile
Dadurch werden die größten Bugs behoben und die Smileyanzeige, wie versprochen, verbessert. Die Entwicklung und Beta-Phase werden natürlich fortgeführt und es wird sich noch nicht um die finale Editorversion handeln, aber ihr werdet einige Verbesserungen sehen. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von weimaranerfreundin Do 20 Jun 2013 - 18:18

Super !!! Denn das Tut zur Anpassung des Editors ist nicht ganz vollständig.... Smile Denn wenn man die Schriftfarbe per Java im WYSIWYG-Modus ändert, wird auch die Schriftfarbe für die Anzeige von Code, Zitat, etc geändert - der Hintergrund bleibt aber der selbe Wink Und bei meinem dunklen Hintergrund und heller Schriftfarbe, ist der Text im Zitatfeld (Code, etc.) dann nur noch sehr schlecht zu sehen.....
Aber wenn bald ein Update kommt, dann brauch ich ja nicht um Hilfe betteln Wink oder??
weimaranerfreundin
weimaranerfreundin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 284
Anmeldedatum : 16.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Update] Neuer Editor in den Forumieren Foren

Beitrag von Günther Do 20 Jun 2013 - 18:55

@ weimaranerfreundin:

Dieses Script soll nur eine Übergangslösung sein, damit die Farben zumindest zur Lesbarkeit beitragen, solange die Farbwahl noch nicht im Adminbereich möglich ist. Wink
Bei dem kleinen Update, das sehr bald erfolgen wird, wird die Farbanpassung eher noch nicht inkludiert sein, weil erstmal die Bugs behoben werden. Die restlichen Verbesserungen folgen danach so bald wie möglich. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten