Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Moderatoren

Beitrag von Blade@CodeLabs am Mo 4 Feb 2013 - 18:26

Hallo!
Also ich habe ein kleines problem. Ich habe eine Gruppe erstellt die Moderatorenrechte erhalten soll. Aber immer wenn ich sie bei der Gruppenadministration festlege, steht im Index Moderatoren: usw.
Das stört mich ziemlich, und alleine mit CSS visibility gehts nich weg. Deshalb hier meine Frage:
Kann man Gruppen auch noch andersweitig moderatorenrechte geben?

Danke im Voraus,
Justin


Zuletzt von Blade@CodeLabs am Mo 4 Feb 2013 - 18:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatoren

Beitrag von Günther am Mo 4 Feb 2013 - 18:29

Hallo Justin,

du kannst die Moderatorenanzeige bei den einzelnen Foren auch einfach über den Adminbereich deaktivieren. Das hättest du auch über eine Suche herausgefunden... Wink

Wenn du z.B. in unserer Lexi Help unter M bei "Moderatoren anzeigen" nachsiehst und den dort genannten 1. Schritt umkehrst (also statt "Ja" die Option "Nein" auswählst), dann hast du dein Ziel bereits erreicht.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatoren

Beitrag von Blade@CodeLabs am Mo 4 Feb 2013 - 18:38

Oh tut mir leid... -_-

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatoren

Beitrag von Günther am Mo 4 Feb 2013 - 18:44

Ist schon gut. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten