Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Heute um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Gestern um 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatoren

Beitrag von Skedar am Do 16 Aug 2007 - 21:12

Schönen guten abend, ich habe ein problem mit der Mod einstellung undzwar möchte ich 2 Mods bei mir unerschiedlich zuweisen im Forum was ja auch soweit ganz einfach ist aber es wird nur 1 Mod angezeigt an der stelle wo eigentlich beide darstehen sollten
hier auf dem bild ist ein foren abteil wo nur Umbrosa als mod zu sehen ist ich möchte aber das auch zb. Qwerti ( ein mod bei mir ) da auch steht da wo der bleue selbsteingefügte balken steht.

habe leider dazu nichts im forum gefunden.

ich hab sie extra in eine eigene modgruppe getan aber das einizge was ich hinbekommen habe ist das der modgruppennahme angezeigt wurde und nicht sie selber als mod.
hoffe ich konnt mein problem ausführlich darstellen bin nicht sehr gut in solchen sachen

Skedar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von JoeM am Do 16 Aug 2007 - 21:51

also man geht unter Benutzer&Gruppen, sucht sich den Benutzer aus klickt auf Rechte editieren ( das mit dem roten Kreuz und dem grünen Häkchen) da wählt man alle Foren und Kategorien, für die derjenige Mod sein soll.
Dann kann man ihm in seinem Profil noch nen Spezialrang geben (z.B. Moderator) und fertig... schon wird er in der Betreffenden Kategorie/Forum als Mod mit angezeigt.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von Skedar am Do 16 Aug 2007 - 22:39

Danke hat mir geholfen ;-) muss iwo einen haken vergessen haben^

Skedar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von JoeM am Do 16 Aug 2007 - 22:47

hat quwerti nur in den Foren oder auch den kategorieen einen Haken ?

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von JoeM am Do 16 Aug 2007 - 22:48

aso. na dann is ja gut, wenn sichs geklärt hat.
Smile

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von Skedar am Do 16 Aug 2007 - 22:59

joar schon lustig was aus der idee seiner freundin auf ner hp zu gestehen wie sehr man sie liebt alles werden kann^^ alle fruende wollen drauf und sie wollten ein forum^^

Skedar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten