Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde Gestern um 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Gestern um 11:48

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Sa 24 Jun 2017 - 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Sa 24 Jun 2017 - 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

www.forumieren.de

Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatoren

Beitrag von Skedar am Do 16 Aug 2007 - 21:12

Schönen guten abend, ich habe ein problem mit der Mod einstellung undzwar möchte ich 2 Mods bei mir unerschiedlich zuweisen im Forum was ja auch soweit ganz einfach ist aber es wird nur 1 Mod angezeigt an der stelle wo eigentlich beide darstehen sollten
hier auf dem bild ist ein foren abteil wo nur Umbrosa als mod zu sehen ist ich möchte aber das auch zb. Qwerti ( ein mod bei mir ) da auch steht da wo der bleue selbsteingefügte balken steht.

habe leider dazu nichts im forum gefunden.

ich hab sie extra in eine eigene modgruppe getan aber das einizge was ich hinbekommen habe ist das der modgruppennahme angezeigt wurde und nicht sie selber als mod.
hoffe ich konnt mein problem ausführlich darstellen bin nicht sehr gut in solchen sachen

Skedar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von JoeM am Do 16 Aug 2007 - 21:51

also man geht unter Benutzer&Gruppen, sucht sich den Benutzer aus klickt auf Rechte editieren ( das mit dem roten Kreuz und dem grünen Häkchen) da wählt man alle Foren und Kategorien, für die derjenige Mod sein soll.
Dann kann man ihm in seinem Profil noch nen Spezialrang geben (z.B. Moderator) und fertig... schon wird er in der Betreffenden Kategorie/Forum als Mod mit angezeigt.
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von Skedar am Do 16 Aug 2007 - 22:39

Danke hat mir geholfen ;-) muss iwo einen haken vergessen haben^

Skedar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von JoeM am Do 16 Aug 2007 - 22:47

hat quwerti nur in den Foren oder auch den kategorieen einen Haken ?
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von JoeM am Do 16 Aug 2007 - 22:48

aso. na dann is ja gut, wenn sichs geklärt hat.
Smile
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von Skedar am Do 16 Aug 2007 - 22:59

joar schon lustig was aus der idee seiner freundin auf ner hp zu gestehen wie sehr man sie liebt alles werden kann^^ alle fruende wollen drauf und sie wollten ein forum^^

Skedar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten