Lexi Help
Partner
free forum

Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Beitrag von Gast am Sa 8 Dez 2012 - 10:11

Hallo Smile
Wenn man im Adminbereich für kurze Zeit, also für ca. 10-15min nichts macht, so landet man automatisch beim Klick auf einen Button im Index des Adminbereiches. Da mich das nervt, und ich schon mehrmals Foren zweimal erstellen musste, weil ich zwischendurch in einem fremden Forum einen Beitrag verfasste, und der AB beim Klick auf en ABSENDEN-Button auf den Index zurücksprang ohne das (Unter-)Forum zu speichern, frage ich, ob man das irgendwie deaktivieren kann Smile
Da ich hier das Unterforum "Meldungen/Aktualisierungen" abonniert habe, erhalte ich ohnehin eine eMail, wenn dort ein neues Thema erstellt wkird, und muss daher nicht ständig in den Index des AB schauen, ob es neue BEnachrichtigungen gibt.


Zuletzt von Mariofan13 am Sa 8 Dez 2012 - 11:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Beitrag von #Frank am Sa 8 Dez 2012 - 11:13

Du solltest bitte mal nachsehen, was du unter:
Nutzer & Gruppen --> User Optionen
Bei dem Punkt:
Zeit in Minuten bevor ein Nutzer als "Offline" angezeigt wird:
Eingetragen hast.
Wenn du dort eine zu kurze Zeit eingetragen hast, kann es sein das du dann nach Ablauf dieser Zeit als offline geführt wirst. Wenn du nun wieder auf die Seite gehst, und dort wieder was machen willst, dann wirst du wieder neu angemeldet und dein Adminbereich springt wieder auf die Startseite im Adminbereich.
Das ist das ganze Geheimnis dahinter.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Beitrag von Gast am Sa 8 Dez 2012 - 11:15

Ich hatte da nur 10min stehen - jetzt wird mir alles klar, Dankesehr Wink
-done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Beitrag von #Frank am Sa 8 Dez 2012 - 11:18

Bitte... closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten