Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Beitrag von Gast am Sa 8 Dez 2012 - 10:11

Hallo Smile
Wenn man im Adminbereich für kurze Zeit, also für ca. 10-15min nichts macht, so landet man automatisch beim Klick auf einen Button im Index des Adminbereiches. Da mich das nervt, und ich schon mehrmals Foren zweimal erstellen musste, weil ich zwischendurch in einem fremden Forum einen Beitrag verfasste, und der AB beim Klick auf en ABSENDEN-Button auf den Index zurücksprang ohne das (Unter-)Forum zu speichern, frage ich, ob man das irgendwie deaktivieren kann Smile
Da ich hier das Unterforum "Meldungen/Aktualisierungen" abonniert habe, erhalte ich ohnehin eine eMail, wenn dort ein neues Thema erstellt wkird, und muss daher nicht ständig in den Index des AB schauen, ob es neue BEnachrichtigungen gibt.


Zuletzt von Mariofan13 am Sa 8 Dez 2012 - 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Beitrag von #Frank am Sa 8 Dez 2012 - 11:13

Du solltest bitte mal nachsehen, was du unter:
Nutzer & Gruppen --> User Optionen
Bei dem Punkt:
Zeit in Minuten bevor ein Nutzer als "Offline" angezeigt wird:
Eingetragen hast.
Wenn du dort eine zu kurze Zeit eingetragen hast, kann es sein das du dann nach Ablauf dieser Zeit als offline geführt wirst. Wenn du nun wieder auf die Seite gehst, und dort wieder was machen willst, dann wirst du wieder neu angemeldet und dein Adminbereich springt wieder auf die Startseite im Adminbereich.
Das ist das ganze Geheimnis dahinter.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Beitrag von Gast am Sa 8 Dez 2012 - 11:15

Ich hatte da nur 10min stehen - jetzt wird mir alles klar, Dankesehr Wink
-done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminbereich springt nach kurzer Zeit der Inaktivität zum Index zurück!

Beitrag von #Frank am Sa 8 Dez 2012 - 11:18

Bitte... closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten