Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nach kurzer Anzeige des Benutzernamens stellt sich die Emailadresse ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach kurzer Anzeige des Benutzernamens stellt sich die Emailadresse ein

Beitrag von Bienne am Do 30 Jul 2009 - 19:25

Hallo,

für folgendes Problem habe ich leider keine Lösung finden können:

Wenn ich einen Nutzer bearbeiten möchte, dann bekomme ich nach dem Aufrufen des Nutzer seinen Benutzernamen kurz angezeigt, welcher dann aber sofort in meine Email-Adresse abgeändert wird, was mir dadurch eine Bearbeitung, wie z.B. Rang zuweisen unmöglich macht. Alle anderen Daten des Nutzer bleiben unverändert!

Was kann ich oder Ihr tun?

Grüße Bienne

Bienne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach kurzer Anzeige des Benutzernamens stellt sich die Emailadresse ein

Beitrag von #Frank am Do 30 Jul 2009 - 19:39

Biene, versuch mal deinen Rechner neu zu starten.
Könnte sich um einen Darstellungsfehler handeln.
Du könntest aber auch mal die Formulardaten in deinem Browser Löschen.
Es kann sein, das dein FF dort was gespeichert hat, was er dann dort Automatisch einträgt.
Schau mal bitte bei dir im Browser nach, ob dort unter:
Extras --> Einstellungen
auf der Karte "Datenschutz" ein Harken bei
"Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" ein harken ist.
Wenn ja dann entferne den mal.
Und dann Cache und Cookies löschen.
Das sollte dein Problem lösen.

Und noch eins:
Bitte keine Textformatierungen benutzen!!! Siehe die Regeln!!!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach kurzer Anzeige des Benutzernamens stellt sich die Emailadresse ein

Beitrag von Bienne am Do 30 Jul 2009 - 20:49

Hallo #Frank,

sorry wegen der Formatierung..... ist die Textfarbe auch darin enthalten?

Nun habe ich alles was Du mir empfohlen hast gemacht und die Emailadresse erscheint nicht mehr, dafür aber wird mein Benutzername nun eingesetzt.....

Bienne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach kurzer Anzeige des Benutzernamens stellt sich die Emailadresse ein

Beitrag von #Frank am Fr 31 Jul 2009 - 10:55

Soweit ich das beurteilen kann (ich habe es in mehreren Foren ausprobiert), muss es an deinem Browser liegen, das dieser bei dir in ein Feld etwas einträgt, was er zuvor gespeichert hat. (Formulardaten).
Das kann ab und zu mal vorkommen.
Du solltest dir dazu auch mal in der Hilfe deines Browsers die Themen zu den Formulardaten durchlesen, die du hier --> finden kannst.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach kurzer Anzeige des Benutzernamens stellt sich die Emailadresse ein

Beitrag von Bienne am Fr 31 Jul 2009 - 13:36

Nun nach intensiver Durchforstung ist es auch mir gelungen dies abzuschalten. Wie so oft versteckt sich der Teufel im Detail...., hatte in einem anderem Bereich die Logindaten gespeichert, da ich für alles ein eigenes Passwort habe!

Leider haben die Anbieter als auch Firefox es noch nicht auf die Reihe bekommen nicht alles unter z.B. forumieren.com - egal ob noch etwas dahinter kommt oder nicht als eigenständigen Zugang zu programieren. Ich mußte alle Anmeldungen die unter Forumieren gespeichert waren löschen!!!

Nun denn zumindestens weiß ich jetzt wo ich nachschauen muß, wenn was nicht so funktioniert ~ lach ~ man lernt eben nie aus.

Danke Dir für Deine Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende!!!

Gruß Bienne

Bienne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten