Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Wechselstyle - Schriftfarbe wird im Modul nicht übernommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Wechselstyle - Schriftfarbe wird im Modul nicht übernommen

Beitrag von Divinity am Do 29 Nov 2012 - 18:45

Hallo ihr Lieben!

Nun muss ich tatsächlich mal ne Frage stellen. ^^ Bisher hab ich alles über die SuFu gefunden, aber nun bin ich ein wenig ratlos.

Folgendes Problem habe ich:
Vor einiger Zeit hab ich einen Wechselstyle erstellt, und zwar wird der von einem Testforum abgerufen. Das hat auch alles ganz prima geklappt, allerdings wurde die Schriftfarbe des Wechselstyles nicht in den Modulen übernommen. Bisher hat mich das nicht weiter gestört, da ich jedoch einen dritten Style (diesmal dunkle Schrift auf hellem Hintergrund, nicht anders herum, wie bei den ersten beiden) erstellen will, dachte ich, ich bessere erstmal am Zweitstyle aus, um zu sehen, ob es funktioniert. Folgenden Code fand ich mit der Suchfunktion, den ich dann ins CSS des Testforums seinsetzte:

#left .forumline .row1 {
color: #FF680A;
}

Leider zeigte dies im Hauptforum keinen Effekt. :-( Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dort irgendetwas löschen muss, damit die Änderung greift.
Ich hoffe, dass ich nichts total Offensichtliches übersehen hab und euch umsonst nerve. ^^
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüßchen,
Divinity


Zuletzt von Divinity am Do 29 Nov 2012 - 18:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Divinity
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wechselstyle - Schriftfarbe wird im Modul nicht übernommen

Beitrag von Günther am Do 29 Nov 2012 - 18:50

Hallo,

der o.g. Code war auf ein anderes Forum zugeschnitten. Bei dir sollte es klappen, wenn du diesen CSS-Eintrag im Wechselschalterstyle machst:
Code:
#left {
    color: FARBCODE !important;
}

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wechselstyle - Schriftfarbe wird im Modul nicht übernommen

Beitrag von Divinity am Do 29 Nov 2012 - 18:55

Ach Günther! Wenn ich dich nicht hätte... :-) Das war mal wieder sehr hilfreich und ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle und überaus kompetente Hilfe!
Und wünsch dir schon mal einen schönen 1. Advent...

Ganz liebe Grüße,
Divinity

Divinity
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wechselstyle - Schriftfarbe wird im Modul nicht übernommen

Beitrag von Günther am Do 29 Nov 2012 - 18:57

Aber gerne doch. Smile
Danke für deine schöne Rückmeldung! Smile

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Adventsbeginn. santa
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten