Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Garius Sa 28 Feb 2009 - 23:56

Hi, ich bin neu hier, habe auch die SUFU genutzt, aber nichts zu meinem Problem Gefunden. Es geht um folgendes:

Ich habe meinen alten Style satt gehabt und wollte mir einen neuen aus den vorgefertigten Styles die angeboten werden nehmen und an dem dann ein bissel rumbasteln. Auf der Seite drei der Styleauswahl habe ich den "Purple Pearl" gefunden und wollte ihn benutzen. Wenn ich ihn nun aber als aktuell einstelle fehlen sehr viele Bilder und ich habe keine ahnung warum, weil bei anderen Styles die ich zum testen ausgewählt habe alles übernommen wird.

Hier mal zwei Bilder zur Veranschaulichung:
So sollte es aussehen:
Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Soll11

So sieht es leider aus:
Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Ist10

Wie man sehen kann fehlen alle Icons wie z.B. Neuer Beitrag, Kein neuer Beitrag....usw.
Ich habe leider keinen Grund gefunden der das erklärt.
Nochmal zur Info: Die Styles die ich bis jetzt benutzt habe habe ich alle aus dem Administrationsbereich-->Anzeige-->Style auswählen (und dort auf Seite drei ist auch "Purple Pearl" zu finden)

Kann mir bitte jemand helfen?
avatar
Garius
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Re: Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Gast So 1 März 2009 - 0:42

Hallo
Bitte Link zum Style bei hitskin angeben, kann den nicht finden.
Hier fehlt bei hitskin eine Such abfrage nach namen :-(
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Re: Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Garius So 1 März 2009 - 11:11

Es ist kein Style von Hitskin.com.
Er ist sozusagen bei den Basicstyles zu finden auf der dritten Seite in der Mitte oben.
Hier ein Bild:

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Finden10
avatar
Garius
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Re: Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Gast So 1 März 2009 - 11:33

versuch mal folgendes.
Ich habe festgestellt das bei ein Stylewechsel nicht immer alles überschrieben wird und Elemente von den vorigen Style erhalten bleiben oder anderes garnicht mehr erscheint.
Wo da das Problem liegt kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir hat diese Methode immer zum Erfolg geführt.

Gehe auf Anzeige---Style auswählen---und dort stellst du als erstes die Version auf Standardstyle der Version ein und auf "absenden" klicken.
Danach suchst dir dein Style aus und auf "Einstellungen speichern" klicken.
Dann wird der Style komplett überschrieben und so sollte alles was diesen Style beinhaltet auch bei dir angelangt sein. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Re: Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Garius So 1 März 2009 - 12:11

Klappt leider nicht Sad . Hab das auch schonmal versucht so. Kann es sein, dass, da es nur bei diesem einen Style zu sein scheint, die Bilder in dem Style selbst falsch verlinkt sind und deswegen nicht geladen werden können? Dann müssten nämlich die "Bilder"(Icons, Balken usw.) in dem Style selbst neu verlinkt werden damit man ihn anschließend Problemlos laden kann. Hat da jemand eine Befugnis für?
Oder funktioniert der Style nur bei mir nicht?
avatar
Garius
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Re: Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Gast So 1 März 2009 - 12:47

http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/purple-pearl-english-100055.htm
Installiere erstmal die aus dem Englischen, weil da stimmt was nicht in der Basic, da werden Bilder 1x1 pixel geladen *Grübel*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Re: Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Garius So 1 März 2009 - 13:08

Schnief....aber der hat so coole Icons Sad .
Naja, dann muss ich wohl oder übel entweder die englische Version nehmen, oder einen anderen Style auswählen. Schonmal gut das es nicht an mir lag Very Happy.
Danke für Eure schnelle Hilfe top !!!
avatar
Garius
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Re: Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Gast So 1 März 2009 - 13:11

Wenn der Style nächste Woche wieder Funktioniert und Fehler behoben wurde gebe ich bescheid.
Außer wenn der Style gelöscht wird aus der DB.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen Empty Re: Purple Pearl / Stylethem wird nicht vollständig übernommen

Beitrag von Garius So 1 März 2009 - 13:42

Dank Dir. Der Englische funzt 1a Smile....Nur das alles auf Deutsch ist bis auf die Navigationsicons lol! . Find ich aber super so!
Danke nochmal cheers
avatar
Garius
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten