Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von LadyHeal am Sa 17 Nov 2012 - 16:23

Hi,

da ich soweit kein ähnliches Thema gefunden habe, versuche ich es hier.
Ich habe folgendes Problem: Ein Member von mir hat eine Umfragen mit einem Zeitraum von 14 Tagen eröffnet. Heute hat sie mich angeschrieben und meint, dass die Umfrage aber bereits nach 10 Tagen beendet wurde. Außerdem soll dies schon bei mehreren Umfragen der Fall gewesen sein.

Hier einmal ein Screen wie die Umfrage erstellt wurde:



Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dass die Umfrage nicht immer vorzeitig beendet wird?

MfG
Lady


Zuletzt von LadyHeal am So 18 Nov 2012 - 11:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LadyHeal
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von Günther am Sa 17 Nov 2012 - 16:55

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Normalerweise sollte die eingesetzte Dauer auch zutreffen. Uns ist nicht bekannt, dass es damit Probleme gibt.
Sind in diesem Fall die 14 Tage seit der Erstellung mittlerweile schon vorüber oder nicht? Wenn nein, kannst du mir bitte den Link zur Umfrage geben?

Kannst du dich mal erkundigen, ob ein Admin/Moderator deines Forums bei der Umfrage ev. auf diesen Button geklickt hat:
Dieser Button beendet Umfragen nämlich frühzeitig. Ich könnte mir vorstellen, dass fälschlicherweise angenommen wurde, dadurch könne man seine eigene Stimme zurückziehen o.ä.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von LadyHeal am Sa 17 Nov 2012 - 17:26

Danke für die schnelle Antwort!

Soweit mir bekannt ist hat keiner der Admins den Button angeklickt. Allerdings sind die 14 Tage noch nicht um, daher hier mal der Link:

http://kdl-shaiya.forumieren.com/post?p=834&mode=editpost

LadyHeal
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von Günther am Sa 17 Nov 2012 - 17:35

Bitte. Smile

Ich würde mir diese Umfrage gerne genauer ansehen, aber leider hast du mir den falschen Link gegeben. Du musst mir den Link zum Thread geben, der z.B. so aussieht:
http://hilfe.forumieren.com/t34286-phpbb3zeitraum-der-umfrage
Siehst du den Unterschied?

Edit: Ich habe den Beitrag jetzt selbst gefunden:
http://kdl-shaiya.forumieren.com/t198-bewerbung-von-rinux#834

Der Thread wurde am 7. November erstellt und es sieht so aus, als ob die Umfrage am 8. November durch einen Admin hinzugefügt wurde. Wie du siehst, ist die Abstimmung aber immer noch möglich:


Deshalb wollte ich mir die Umfrage auch selbst ansehen. Wink
Dieses Mitglied ist also zu einem falschen Eindruck gelangt, denn die Umfrage ist immer noch aktiv. Natürlich sieht man eine Umfrage aber anders, sobald man selbst abgestimmt hat:

Wahrscheinlich hat das Mitglied dadurch einen falschen Eindruck erhalten.

Fakt ist aber: Diese Umfrage ist immer nock aktiv und du musst dir keine Gedanken machen, dass diese Funktion fehlerhaft wäre. Wink

Ich denke, damit ist dieses Thema erledigt, oder?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von LadyHeal am Sa 17 Nov 2012 - 20:32

Ja, vielen Dank für die Antworten :-)

LadyHeal
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Zeitraum der Umfrage

Beitrag von Günther am So 18 Nov 2012 - 3:19

Alles klar, gerne. Smile

Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten