Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 16:11

» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Beitrag von Futureshock am Mo 29 Okt 2012 - 14:27

ich verzweifle gerade an meinem Forum.
Ich habe dieses Index mit eingefügt (Links und rechts vom forum sind kalender, umfragen, ein aktuallisierender Client aus dem Spiel wofür ich das forum gemacht habe)
jetzt habe ich ein problem das, egal was ich anklicke öffnet sich ein neues fenster.. z.B FORUM - KATEGORIE:GILDENEVENTS - GILDENEVENT 21.11.2012 - SCHREIBEN

somit habe ich, "NUR" weil ich was schreiben will 4x Fenster offen...

wenn ich index aus mache passiert das nicht. Jmd ein Trick was ich machen muss?
möchte den index nicht löschen müssen


Zuletzt von Futureshock am Mo 29 Okt 2012 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Futureshock
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Beitrag von Günther am Mo 29 Okt 2012 - 14:33

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danach bekommst du eine Antwort von mir. Danke! Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Beitrag von Futureshock am Mo 29 Okt 2012 - 14:41

Kapier ich gerade nicht :/
avatar
Futureshock
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Beitrag von Günther am Mo 29 Okt 2012 - 14:45

Unter diesem Thema findest du eine rote Hinweisbox mit der Überschrift Bitte diese Hinweise beachten. Darin wird erklärt, dass du dein Thema mit dem Offen-Themenicon versehen musst. Dazu wirst du deinen Eingangsbeitrag nun über den Edit-Button bearbeiten müssen und dann das Themenicon setzen.

Und wenn du schon dabei bist, ändere bitte auch den Titel des Themas, sodass er unseren Regeln entspricht. "Hallo Habe ein Problem" bezieht sich nämlich nicht inhaltlich auf dein Problem. Du kannst stattdessen einen Titel wie z.B. "Alle Links öffnen sich in neuem Fenster" wählen. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Beitrag von Futureshock am Mo 29 Okt 2012 - 14:46

Ok. hab ich gemacht Smile
avatar
Futureshock
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Beitrag von Günther am Mo 29 Okt 2012 - 14:52

Na wunderbar, danke! top

Dann bekommst du nun endlich deine Antwort. Smile

Schau mal, wie der Code beginnt, den du in dein rechtes persönliches Indexmodul eingesetzt hast:
<meta charset="UTF-8">
<title>Fiesta Online News Launcher</title>
<link href="http://assets.cdn.gamigo.com/snippets/images/favicon.ico" rel="shortcut icon">
<base target="_blank">
Der Teil, den ich dir rot eingefärbt habe, ist für dein Problem verantwortlich.
Du solltest aber gleich diesen ganzen Bereich, den ich hier zitiere, vollständig entfernen, da dieser in einem Indexmodul keine Funktion hat und sich nicht dort befinden sollte. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Beitrag von Futureshock am Mo 29 Okt 2012 - 15:00

Sauber.. Es hat geklappt Very Happy
Mal als frage.. weißt du wie ich diesen client zum aktuallisieren bringe und wie der weiter nach links geht damit man nicht immer von links nach rechts scrollen muss? Razz

Schon vielen Danke du hast mir sehr geholfen Smile
avatar
Futureshock
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum öffnet bei jedem Klick ein neuen TAB

Beitrag von Günther am Mo 29 Okt 2012 - 15:03

Gern geschehen. Smile

Fragen zu diesem Client solltest du am besten dorthin richten, woher du den Code dafür erhalten hast. Ob er sich aktualisiert oder nicht, hängt nur von Scripts innerhalb dieses Codes ab - das hat mit dem Forumieren-Support nichts mehr zu tun. Wink

Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten