Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Ich bitte um einen neuen Style für mein Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bitte um einen neuen Style für mein Forum!

Beitrag von Gast am Mi 26 Sep 2012 - 14:27

Da mir miene Anfragen zu den Styles immer sofort geschlossen werden, und man kiene PNs verschicken darf, solange es nicht ausdrücklich verlangt wurde, muss ich noch einen Thread erstellen -so leid es ir tut Crying or Very sad

Ich brauche einen neuen Style für mein Forum, weil ich einen Großteil des bisherigen Styles wegen Urheberrecht :mad: nicht weiter verwenden kann -daher möchte ich nicht noch auf die Anmeldung von 15 weiteren Usern warten, bis ich die Bestellung abgebe. Da ich aber kein Grafiker bin, bitte ich euch um Hilfe Smile

Link zum Forum
(Deine Forum/Blogadresse)
http://mario-universe.forumieren.com
------------------------------------------
Art der Grafik
(z.B. Avatar, Banner, Button etc.)
Komplettstyle, das Thema des Forums ist Super Mario
Buttons, Icons, FavIcon, Hintergrund, Header,Logo, Ranggrafiken (Mod, Admin, Probemod, 12 Ränge nach Beitragsanzahl), Verwarnungs-Icons, Grafik für "Wer ist online"------------------------------------------
Größe der Grafik
(Größe in Pixel)
Ranggrafiken: 150x25 Pixel
Logo: maximal 200x200
Header: ca. 300x500-800
Hintergrund: entweder eine kleinere Grafik (300x300), die mehrmals sichtbar ist oder eine große Grafik, welche den kompletten Hintergrund ausfüllt (1080x1200?)
Buttons: 30x120-150
Grafik für "wer ist online": 220x220
------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
Farbangabe

Es handelt sich um einen Komplett-Style,
momentan überwiegt die Farbe Schwarz im Forum. Das kann aber auch geänderrt werden
------------------------------------------
Hintergrundfarbe
(Farbcode oder Wunschton)
Icons: schwarz
Buttons: keiner/zum Hinterfgrundbild passend
Logo: gleich wie Hintergrundbild
Hintergrund: Schwarz, blau oder rot
Verwarnungs-Icons: schwarz
Ranggrafiken: ohne Hintergrund (wenn möglich)
"wer ist online": Zum Hintergrund passend
------------------------------------------
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
(Spezielle Effekte)
FavIcon sollte animiert sein. Ansonsten haabe ich keine spziellen Wünsche bezüglich der Effekte Smile
Schrift schattiiert
----------------------------------------
Schriftart
(z.B. Comic Sans MS)
Logo/Banner: Game Over oder SamiraAllegro
Buttons: Game Over
Ranggrafiken: Game Over oder SamiraAllegro
------------------------------------------
Schriftfarbe
(Farbcode oder Wunschton)
Logo und Header: schwarz oder silber
Buttons: schwarz, weiß oder silber
Ranggrafiken: schwarz, weiß oder silber
------------------------------------------
Weitere Bilder
(Bitte Copyright beachten)

------------------------------------------
Weitere Beschreibung
(Sonstiges zu deiner Bestellung)
Super Mario-Style!
Icons: Items aus der Super Mario-Serie, vorzugsweise Pilze
Buttons: Nur umrahmter Text, am Besten von ?- und Mauerblöcken umrahmt
Farben: Insgesamt soll der Style zusammenpassen, Blau, schwarz oder Rot wäre mir am liebsten
Rahmen: ebenfalls aus Mauer- und ?-Blöcken? Wäre das möglich?
Logo: in Wappenform, mit Forentitel
Header: mit Forentitel, Spielszene aus (New) Super Mario Bros, Mario und Luigi un eventeull auch eiin Yoshi sollten zu sehen sein Smile
Ranggrafiken: Reihe aus kleinen Figuren oder Items aus der Super Mario-Serie, mit jedem Rang eine Figur mehr (erster Rang: eine Figur, zweiter Rang: 2 Figuren nebeneinander), ab Rang 7 mit anderen Figuren oder ITems wieder bei 1 beginnen (damit keine Ranggrafik in den Beitrag hineinragt)

Was fehlt an den Angaben noch? Ich habe die Extraregeln für Komplettstyles genau durchgelesen, und dort steht nichts, was ich noch nicht befolgt habe, außer den 25 Usern - aber ich will nicht noch warten, bis sich 15 neue angemeldet haben, da der bisherige Style wegen Urheberrecht nicht weiter verwendet werden darf ExclamationExclamationExclamation
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bitte um einen neuen Style für mein Forum!

Beitrag von darkgronaddel am Mi 26 Sep 2012 - 14:37

So, von mir erhälst du nun deine erste Verwarnung für das Missachten der Grafikregeln und der allgemeinen Forenregeln zum wiederholten Mal.
Es spielt hier keine Rolle, ob du warten willst oder nicht. Regeln sind nun mal Regeln.

closed
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten