Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge werden nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von freegalgo am Fr 26 Okt 2012 - 13:18

Hallo, irgendwas hat sich geändert. Bisher konnten auch Gäste die Beiträge in bestimmten Bereichen lesen. Aufeinmal geht das nicht mehr. Wenn ich als Gast das Forum anschaue, kann ich nur die alten Beiträge lesen aber nicht die letzten.

Gemerkt habe ich es, als ich wie immer Hunde die zu vermitteln sind, bei Facebook reinsetzen wollte. Es erschien aber nicht der Hund,sondern der Loginghinweis Shocked

Freigeschaltet ist aber alles für Gäste. An was kann das noch liegen?? Weiß jetzt nicht mehr weiter Mad




freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Fr 26 Okt 2012 - 13:20

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Kannst du mir bitte Links zu diesen Bereichen in deinem Forum geben, wo ich das als Gast nachvollziehen kann?
Zusätzlich poste bitte Screenshots dieser betreffenden Foren, auf denen ich deine Befugniseinstellungen genau sehen kann.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von freegalgo am Fr 26 Okt 2012 - 14:46

Endschuldigung wenn ich wieder zu schnell war, war keine Absicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Very Happy

Wollte gerade die Daten alle zusammensuchen, da habe ich den Fehler selber finden können. Die Beiträge wurden in der falschen Kategorie rein gesetzt, diese ist für Gäste gesperrt pale

Danke trotzdem.

mit tierischen Grüßen
freegalgo

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Fr 26 Okt 2012 - 14:49

Bitte. Smile

@freegalgo schrieb:Die Beiträge wurden in der falschen Kategorie rein gesetzt, diese ist für Gäste gesperrt pale
Ja, das ist in solchen Fällen meistens so. Das kann jedem mal passieren, keine Sorge. Wink

Du hast aber immer noch kein Themenicon gesetzt. Könntest du bitte nochmal die rote Hinweisbox durchlesen und dann in deinem Eingangsbeitrag das -Icon setzen? Danke.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten