Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Beiträge werden nicht angezeigt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge werden nicht angezeigt?

Beitrag von Motoko am So 22 Nov 2009 - 21:04

Hallo,

ich habe in meinem Forum einm Problem.
Wie der Thementitel schon sagt, werden die Beiträge nicht angezeigt. Man sieht das es neue Beiträge gibt aber wenn man dann auf das Thema klickt sieht man wieder nichts.
Ich sehe erst was ein User geschrieben hat, wenn ich auf 'reply' gehe und selbst etwas schreiben möchte und dann angezeigt wird, dass jemand vor mir geschrieben hat. Der Beitrag wird dann in einem 'Infofenster' angezeigt und ich kann dann auswählen ob ich meinen eigenen Beitrag ändern möchte oder senden. Wenn ich dann auf senden klicke werden beide Beiträge nicht im Thema angezeigt.

Ich weiß, hört sich verwirrend an. Ist es leider auch x.x

Achja, und noch was(dann muss ich keine zwei Themen öffnen): wenn ich im Profil auf 'Einstellungen' gehe und 'HTML immer akzeptieren' -> 'Ja' , finde ich meine Signatur in einem einzigen Code wirr-warr wieder und kann keine nachfolgenden Beiträge sehen bzw. schreiben. Wenn ich aber auf 'nein' klicke funktioniert alles wieder (bis auf den Beitragfehler von oben....).

Ich wäre über ein wenig Hilfe sehr erfreut und hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. ó_ò

Lg Motoko

Motoko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten