Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

beiträge werden nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Do 21 Apr 2011 - 18:06

Hi,
Habe schon in der suche danach gesucht, finde aber nix...
Mein problem ist, das wenn jemand auf ein unterforum klickt, die themen nicht angezeigt werden Surprised kann mir bitte jemand helfen? Hoffe man versteht was ich meine, ach ja, bei neustes thema werden die themen angezeigt (nur bei neustes thema) lg

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 21 Apr 2011 - 18:12

Hallo,

das kann nur an einem Template liegen, das du verändert hast.
Schau mal nach, ob das Template topics_list_box oder viewforum_body verändert worden ist.


edit - 20h: wie es scheint, ist das Problem behoben, denn ich kann die Unterforen samt Beiträgen wieder aufrufen.
Kannst du das bestätigen? Ist wieder alles in Ordnung?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Fr 22 Apr 2011 - 2:45

Ich habe die templates zurueck gestellt, nun sieht mans wieder, aber wieder ein problem, meine beitraege werden nixht angezeigt (wenn ich ab nun was poste...) Due alten die ich gestern geschrieben hab werden angezeigt aber die jetzigen...

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Apr 2011 - 10:07

kannst du das etwas näher erklären, bitte?

Inwiefern werden sie nicht angezeigt? Ist das Beitragsfenster vorhanden, aber leer? Werden sie gar nicht sichtbar?
Ist das nur bei dir so oder bei allen Usern?
Was hast du verändert, bevor das Problem aufgetreten ist? Templates, CSS?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Fr 22 Apr 2011 - 13:10

Ich denke nur bei mir, ja ich kann schreiben aber wenn ich absende wird der beitrag nicht sichtbar...
Ich habe nur den WY irgendwas dings aktiviert, vllt. kann es ja daran liegen das ich nur mit dem handy online kann?...

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Apr 2011 - 13:33

gestern Abend hast du aber noch einen Beitrag schreiben können, wenn ich das richtig sehe, oder? Hast du den auch mit dem Handy geschrieben?

Ich hab mich mal bei dir angemeldet und versuche mal, ob ich mit dem Handy was schreiben kann..

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Apr 2011 - 13:43

hm, wie du siehst, hat es jetzt zweimal geklappt...die erste Antwort war über das Expressantwortfenster und die zweite war ganz normal über den Beitragseditor...das Einfügen von Smilies hat auch funktioniert. notknowing

edit: ich hab jetzt mal dort editiert und sogar die Multizitat-Funktion klappt..

wie schreibst du denn hier im Hilfeforum? Auch über das Handy?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Fr 22 Apr 2011 - 14:04

Ja ich schreib auch hier mit handy... Wenn du mir deinen nicknamen sagst kann ich dir ja admin rechte geben damit dus dir ansiehst?

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Apr 2011 - 14:07

du solltest mich doch schon gesehen haben oder nicht? scratch

Ich habe mich unter "Zuckerpuppe" angemeldet und auch damit drei Beiträge verfasst.
Ich wüsste nicht, was ich da im Adminbereich großartig machen könnte, da es bei mir einwandfrei funktioniert.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder die Anzeige, dass dein Beitrag verschickt wurde?
Ich sehe dich übrigens in deinem Forum nicht online..??

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Fr 22 Apr 2011 - 14:32

Ja ich bekomme die information das es abgeschickt wurde, ja das ich nicht online bin liegt daran das ich leider nur ein tab im handy offen haben kann... Vllt. Kannst du meine beitraege sehen? Habe im GB meines forums geschrieben..

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Fr 22 Apr 2011 - 17:37

So bin nun bei einer freundin zuhause jetzt wird es angezeigt, soll ich die test beitraege loeschen? Und ich haette noch eine frage, weisst du evtl. Mit was es zusammen haengt das es bei mir zuhause nicht geht?

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 23 Apr 2011 - 9:31

wie meinst du das jetzt genau?

Bei deiner Freundin zu Hause...mit ihrem PC? Das wäre ja normal, wenn es klappt.
Oder von dort aus mit deinem Handy? Das wäre in der Tat seltsam.

Vielleicht liegt es an der Verbindung des Handy-Netzes?
Wenn du bisher auch von zu Hause mit deinem Handy im Forum schreiben konntest, dann kann es ja nur daran liegen.

Ich hab ansonsten keine Ahnung, da ich selber eigentlich nie mit dem Handy Beiträge schreibe und da ein totaler Noob bin.

Vielleicht hat jemand anderes hier ja schon Erfahrungen damit gemacht und kann dazu etwas sagen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Sa 23 Apr 2011 - 11:52

Ja also bei ihr kann ich mit handy (hab ein smartphone) aber bei mir nicht, kann es daran liegen das ich die handy funktion nicht eingeschaltet habe?

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Sa 23 Apr 2011 - 13:01

Erkläre das bitte noch mal genau.
Meinst du das du mit dem Handy deiner Freundin alles sehen kannst und mit deinem Handy ist das nicht zu sehen?
Oder meinst du das du bei deiner Freundin mit ihrem PC alles Lesen kannst wohingegen du mit deinem Handy deine Beiträge nicht sehen kannst?
Welches Betriebssystem hat denn dein Handy?
Nicht auf jedem Handy funktionieren die Foren zu 100%. Hier kommt es darauf an, welches System das Handy hat und welcher Browser darauf läuft.

Und was meinst du hiermit:
kann es daran liegen das ich die handy funktion nicht eingeschaltet habe?
Von welcher "Handyfunktion" redest du hier?

Ich denke, das es besser wäre wenn du mal einen PC oder Laptop benutzen würdest. Iphone oder IPad funktionieren auch einwandfrei.
Ich kann es mir als nicht spaßig vorstellen ein Forum mit einem Handy zu verwalten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Sa 23 Apr 2011 - 15:45

Laptop oder pc hab ich leider nicht mehr ich hab nur noch ein smartphone es ist ja auch sehr schwer das forum zu verwalten mit dem handy... Ich gehe mit meinem handy ins forum aber auch nicht mit ihrem netz. Nun funktioniert es nicht mal mehr wenn ich bei ihr bin, habe mozilla firefox und dann internet explorer versucht nix funktioniert. Ich kann meine beitraege nicht sehen, halt die neuen nicht, die von den anderen kann ich sehen.___. Na ja ist das verstaendlich? Hoffe das problem kann geloest werden, ich habe die komische funktion fuer ipods smartphones etc. Gemeint.. Aber ist wohl nur eine testversion...

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Sa 23 Apr 2011 - 17:55

Du hast immer noch nicht verraten, was das für ein Handy ist und welches System darauf Installiert ist.
Ich habe noch von keinem Firefox Browser für ein Smartphone gehört.

Ich verstehe hier nur Bahnhof, weil du nicht mal mit vernünftigen Informationen raus rückst.
Solltest du es nicht schaffen mal genau deine Gerätekonfiguration und die Arten der Zugänge zu beschreiben, werden wir hier nicht weiterkommen.

Und die Smartphone Funktion kannst du nicht Aktivieren oder deaktivieren, weil das eine Automatische Funktion ist, die erkennt was für ein Mobilgerät du verwendest.
Du solltest dir dazu mal das was hier unter Punkt 5 steht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am So 24 Apr 2011 - 19:45

habe ein Blackberry, von Movistar...
Ich bin nun an einem Laptop aber die beiträge wurden nur in derfrüh angezeigt, und wenn ich nun was poste nicht mehr.

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death am Mo 25 Apr 2011 - 16:37

Bitte hilft mir bin total am verzweofeln ;____; soll ich das forum auf ein neues von einem anderen server umziehen lassen?

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Mo 25 Apr 2011 - 17:26

Es liegt definitiv nicht am Forum sondern an deinen Equipment.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 28 Apr 2011 - 10:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da der User nun ein anderes Forum bei einem anderen Anbieter eröffnet hat, ist hier geschlossen!)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Do 28 Apr 2011 - 20:44

Ich weiß zwar nicht, was es hier noch zu zu sagen gibt, aber auf Wunsch noch mal geöffnet.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Apr 2011 - 21:14




Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Do 28 Apr 2011 - 21:26




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 29 Apr 2011 - 19:10

Da es sich darklady wohl nun doch anders überlegt hat, mache ich hier jetzt wieder zu Wink


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten