Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von [CBS]Milli am Do 6 Sep 2012 - 16:38

Hallo,

Wir haben leider das selbe Problem..

cbs-training.hightoxic.com
Screenshot und Link werde ich nachreichen, sobald sich die Werbung wieder öffnet.

Wir haben extra die "Werbefreiheit" bezahlt, somit sind wir natürlich etwas verärgert über die trotzdem auftretenden Werbeeinblendungen.. Ich mein, wer dafür zahlt keine Werbung in seinem Forum zu haben, der sollte auch keine bekommen oder ?

Vielen Dank

MfG
[CBS]Milli

[CBS]Milli
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank am Do 6 Sep 2012 - 16:45

@ [CBS]Milli:
Das muss ich noch einmal hinterfragen:
Ihr habt in eurem Forum die Werbung durch Guthaben abgeschaltet und bekommt trotzdem manchmal Werbung angezeigt?
Da wär mir neu, das das überhaupt geht.
Kannst du mir da nähere Informationen zu geben?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von [CBS]Milli am Do 6 Sep 2012 - 16:51

Hei,

Ja, es sind nicht diese kleinen Werbeeinblendungen. Man wird dann komplett auf eine Werbeseite weitergeleitet.

Ich bin seit ca. 1 Stunde in unserem Portal und hatte bereits 3 mal das Problem, dass ich redirected wurde zu einer Seite mit lästiger Online-Spiel-Werbung...

Pop-Up hätte ich ja noch verstanden, aber gleich komplett ?

Ich habe in unserem Forum einen Aufruf gestartet, mit der Bitte, mir so viele Informationen wie möglich zukommen zu lassen. Sobald ich von unseren Mitgliedern näheres erfahren habe, werde ich es hier posten Smile

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße
[CBS]Milli

[CBS]Milli
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank am Do 6 Sep 2012 - 17:22

Ist das mit einem PC oder einem Smartphone passiert?
Wie gesagt habe ich solche Fälle noch nicht beobachten können. Aber es ist mir schon auf anderen Seiten (keine Foren) passiert, auf den google Werbung geschaltet war. Das aber auch nur mit einem Mobilgerät.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von [CBS]Milli am Do 6 Sep 2012 - 17:26

Nee, das war direkt hier auf meinem Rechner. Habe ich sonst auch nicht, also kann es kein Virus sein, falls jetzt jemand daran denken sollte ;-)

Ich habe es schon von unseren Mitgliedern im Forum gehört.. Wurde gefragt ob wir wieder bezahlen müssen. Habe das dann gecheckt und eigentlich müsste bis November alles gut sein.

Ich werde das mal beobachten und alle antworten, die ich diesbezüglich von unseren Usern bekomme, hier reinstellen :-)

Danke sehr. Schön, dass es hier so schnell geht

Viele Grüße

[CBS]Milli

[CBS]Milli
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank am Do 6 Sep 2012 - 18:21

Also, wie gesagt, haben wir die Weiterleitungswerbung bis jetzt nur auf Mobilen Geräten gehabt, wie du auch an den hier gelisteten Screenshots sehen kannst.
Auf PC Systemen hatten wir nur Werbungen wenn bestimmte Banner in der Googlewerbung zu sehen waren.
Das es bei abgeschalteter Werbung nun auch zu solchen Weiterleitungen auf PC Systemen kommt, ist uns neu und nicht zu erklären.

Ich erhalte gerade die Meldung, das am kommenden Montag dieses Problem mit den hier gesammelten Daten in einem Meeting besprochen wird. Ob und wie dann mit Google verhandelt wird, muss sich zeigen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von Cellopenguin am Do 6 Sep 2012 - 18:28

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass
1. neuerdings keine PopUps mehr erscheinen sondern man direkt weitergeleitet wird
2. dass das Abloadtool bei mir nicht klappt

Cellopenguin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von [CBS]Milli am Fr 7 Sep 2012 - 13:17

Habe jetzt wieder das Forum offen gehabt. Nur das Forum und habe ein lästiges Fenster bekommen, dass ich Benutzername und Passwort für 4.metaimages.de eingeben soll.



Ein anderer Member hat soeben das gleiche Fenster bekommen.

Und wieder definitiv kein Mobiles Gerät, sondern PC.

[EDIT] und gerade eben hatte ich das Problem mit dem Redirect. Ich komme nicht mehr zurück auf unsere Foren-Seite. Musste Sie neu öffnen, da der Zurück Button nicht ging.

Link der HP ist: www.neverending-shop.de/?belboon=023c4d084678032d930046e5,3476060,subid=20120011834



[EDIT2] achja und ich habe das Gefühl, dass es nur passiert, wenn man nicht eingeloggt ist. Falls das etwas hilft ?

Viele Grüße

[CBS]Milli


Zuletzt von [CBS]Milli am Fr 7 Sep 2012 - 14:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : erneute Werbung)

[CBS]Milli
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von Moonangel am So 9 Sep 2012 - 12:29

Hallo ich bekomme jetzt auch Werbung wenn ich nicht auf dem Handy on bin wie dies hier http://www.aeriagames.com/playnow/avde/choose?utm_source=ybrantcpl&utm_campaign=avde&utm_medium=banner&age_pubid=3268464&age_cid=09_42781650_3e154185-9e63-48ce-997f-45cbd6078237
Auch hat sich eine Userin beschwert die mit diesen Perverser Werbung so zugemüllt wurde das sie den Beitrag nicht mehr zu ende schreiben konnte Neutral Ich habe herausgefunden das einige Browser auf dem Handy das weniger anzeigen als andere wie zb. Boat Browser

Hoffe das hat ein wenig geholfen wenn der Link raussoll bitte bescheidgeben

Lg

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von [CBS]Milli am Mo 10 Sep 2012 - 12:37

Neuen Screenshot meiner User erhalten:



Ich hoffe, das hilft.

Viele Grüße

[CBS]Milli

[CBS]Milli
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von [CBS]Milli am Di 11 Sep 2012 - 15:27

Wie ist denn das Meeting gestern gelaufen? Gibt es zum Thema Werbung schon ein Update ?

Ist wirklich nervig. Dauernd wird man weitergeleitet auf diese neverending shop Seite und muss die URL des Forums komplett neu eingeben um wieder das Forum angezeigt zu bekommen.

Viele Grüße

[CBS]Milli

[CBS]Milli
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank am Di 11 Sep 2012 - 16:28

Habe ich hier irgendwas neues dazu geschrieben?
Wenn ich nichts hier dazu schreibe, dann gibt es noch keine konkreten Ergebnisse.
Es geht auch nicht schneller, wenn man nun jeden Tag hier nachfragt.
Ich habe doch deutlich geschrieben, das ich mich hier melde sobald ich neues dazu erfahre.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von [CBS]Milli am Mi 12 Sep 2012 - 13:42

Hei,

Sorry, so war es doch gar nicht gemeint.. Ich war bloß neugierig, da der Montag ja vorbei war :-)

Kein Grund, gleich so unfreundlich zu werden...

Sollen wir die Werbung denn jetzt noch hier posten oder nicht mehr ?

Vielen Dank

Viele Grüße

[CBS]Milli

[CBS]Milli
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank am Mi 12 Sep 2012 - 23:04

Wenn es sich um Seiten handelt, die hier noch nicht aufgeführt sind, dann gerne noch die Links hier Posten.
Wider scheint es nicht so einfach zu sein, hier zu einem Ergebnis zu kommen.
Wenn wir hier noch viele mehr bekommen, die diese Werbungen melden, könnte man eventuell eine Übergangslösung finden. Aber leider haben wir hier nicht mal zwanzig Leute die diese Werbungen gemeldet haben.
Das reicht mir noch nicht. 100 bis 500 wären mir lieber, dann hätte ich ein starkes Argument für meine Idee.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank am Mo 17 Sep 2012 - 12:23

Aus der Technik kommt heute die Frage, ob die hier gemeldeten Werbungen noch erscheinen. Es wurde wohl schon was unternommen, nur ob jetzt auch alles erwischt wurde, muss nun noch mit eurer Hilfe geklärt werden.
Bitte schaut noch mal ob solche Weiterleitungen noch vorkommen und wenn ja, dann bitte noch mal die Adressen der Seiten hier melden.
Danke



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von Tabula Rasa am Di 18 Sep 2012 - 3:26

Hallo Frank,

ich klinke mich mal kurz ein, weil bezüglich des Eingriffes der Techniker ein Fehler aufgetreten sein könnte. Sicher bin ich mir nicht, aber da es mir doch verdächtig erscheint, dass bei uns 'heute' ein Problem mit dem Werbeblock aufgetreten ist, verlinke ich mal kurz: Werbung für Admins/Mods verschwindet bei Login.

Tabula Rasa
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.05.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 am Mi 19 Sep 2012 - 20:57

Hallo ein User bei mir hat auch so ein Problem,
Er geht mit dem iPhone rein und dann kommt diese Werbung

http://www.bemydate.mobi/wap/

Er hat garnicht die Möglichkeit ins Forum zu kommen.

Kann ich was machen?

Meine Forumseite:

http://zebraticker.aktiv-forum.com/

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank am Do 20 Sep 2012 - 20:46

@joschi1989 schrieb:Hallo ein User bei mir hat auch so ein Problem,
Er geht mit dem iPhone rein und dann kommt diese Werbung

http://www.bemydate.mobi/wap/

Er hat garnicht die Möglichkeit ins Forum zu kommen.

Kann ich was machen?

Meine Forumseite:

http://zebraticker.aktiv-forum.com/

Joschi, ich muss dich noch mal Fragen, ob diese Meldung von deinem User nach dem 17.9. Gekommen ist und ob der User sich einloggen kann? Das möchten die Techniker wissen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 am Do 20 Sep 2012 - 22:04

Ja bis gestern kam immer die Werbung und er konnte sich nicht anmelden.
Das hat er mit aktuell gestern gesagt.
Was heute war weiß ich nicht. Soll ich ihn nochmal fragen ob es immernoch ist? Er hatte mir gestern gesagt er versucht es garnicht mehr da es eh nicht klappt

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank am Fr 21 Sep 2012 - 1:48

Es kommt ja nicht immer die Werbung und eigentlich sollte die Werbung für angemeldete User zur Zeit auch nicht mehr angezeigt werden. Ist das so?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 am Sa 22 Sep 2012 - 18:02

Frank der User hat mir jetzt geantwortet,

es kommt immernoch aber jetzt wohl ne andere Werbung, m.smudo.flirten oder so


Das hat er mir geschrieben, wie es sich äußert:

Also es verhält sich wie folgt: Wenn ich den Zebraticker auf dem iphone offne (über Google), dann erscheint erst die Startseite. Unmittelbar danach baut sich automatisch diese bemydate-Seite auf. Diese verlasse ich durch die untere Pfeiltaste dann wieder indem ich zu der vorherigen Seite zurückblätter. Sobald ich meinen Namen und das Kennwort eingegeben habe und die Startseite sich wieder aufgebaut hat, kommt automatisch die bemydat Seite hinterher.Ich habe quasi keine Chance den Zebraticker ordentlich zu nutzen, da sich bei jedem Aufruf eines Beitrages usw. sofort anschließend wieder die bemydate Seite aufbaut. Das nervt extrem, nach einigen Versuchen baut das iphone dann die vorherige Seite nicht mehr auf wenn ich bemydate wegdrücke.


LG

Christian

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von Gast am So 23 Sep 2012 - 12:19

Warum benutzt ihr keine WErbeblocker? (AdBlockPlus)? Very Happy
Früher habe ich mich immer über aggressive Werbung geärgert, aber seitdem ich Firefox mti AdBlockPlus verwende, ist das Internet für mich komplett werbefrei Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 am So 23 Sep 2012 - 21:35

Es geht ums Handy nicht um den Pc

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Keine Ruhe vor Werbung - Unerwünschte Werbung???

Beitrag von Forer am Mi 5 Jun 2013 - 11:17

Hallo,
ich sollte mich hier auch noch mal melden falls es mit der Werbung wieder los geht.
Und so isses, es ist nicht mehr möglich mein Forum zu besuchen, geschweige dem was daran zu arbeiten.
Es handelt sich um folgendes Forum:

brainorganizer.forumieren.de

Sobald ich mein Forum aufrufe kommt ca. eine Sekunde das was kommen soll:



Und dann werde ich sofort weiter geleitet an:



Wie gesagt, es ist nicht mehr möglich in meinem Forum etwas zu arbeiten.
Dieses problem war schon einmal, war aber dann, nachdem ich hier im HILFE-FORUM was gepostet habe wieder weg. Nun isses wieder da. Hab schon alles probiert, Cache gelert usw. , keine Change.

Gruß Don geek

Forer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von Günther am Mi 5 Jun 2013 - 12:23

Hallo,

diese Weiterleitung wird durch Scripte erzeugt, die Teil dieser drei Werbeanzeigen sind:


Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Code handelt, den du selbst dort eingesetzt hast. Deshalb möchte ich dich bitten, die betreffenden Foren Jobs, AlLEsMÖgLicHe und Thema unter dem Papierkorb unter
AB -> Allgemeines -> Forum -> Foren und Kategorien -> zahnrad
zu bearbeiten und hier den Inhalt zu posten, den du als Beschreibung dort eingesetzt hast. Poste ihn bitte zwischen code-Tags:
Code:
[code][/code]

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Unangebrachte Werbung

Beitrag von Forer am Mi 5 Jun 2013 - 13:28

Denke nicht dass es durch diese Scripts hervor gerufen wird, weil diese Werbung steht schon ewig da und hat noch nie solch irgendwelche Weiterleitungen hervorgerufen aber, ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.
Also, das Script bei Jobs:

Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-8750110000130724";
/* 468x15, Erstellt 01.02.10 */
google_ad_slot = "6579148782";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 15;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

bei AlLEsMÖgLicHe:

Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-8750110000130724";
/* 468x15, Erstellt 01.02.10 */
google_ad_slot = "6579148782";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 15;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

und von Thema unter dem Papierkorb:

Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-8750110000130724";
/* 468x15, Erstellt 01.02.10 */
google_ad_slot = "6579148782";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 15;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

Danke schon mal
Don geek

Forer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten