Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Keine Ruhe vor Werbung - Unerwünschte Werbung???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Keine Ruhe vor Werbung - Unerwünschte Werbung???

Beitrag von Forer am So 5 Mai 2013 - 11:08

Kann es sein dass sich bei Euch oder nur bei mir im Board unerwünschte Werbung eingeschlichen hat?
Problem: Sobald ich mein Forum besuche, geht es ein paar Sekunden und ich werde auf die Website von "http://www.iway24.de/ref.php?id=2567" geleitet. Ein normales arbeiten im Forum ist nicht mehr möglich.

Forer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Ruhe vor Werbung - Unerwünschte Werbung???

Beitrag von #Frank am So 5 Mai 2013 - 12:12

Möglich ist das schon, nur nicht jeder kann das Nachvollziehen.
Auslöser kann die Werbung sein, die von Google an den Standartstellen geschaltet wird.
Es gibt hier wohl seit einiger Zeit immer wieder Werbungen die solche Automatischen Weiterleitungen auslösen.
Worum ich dich bitten möchte ist, das du bitte einen Screenshot von der aufgerufenen Seit machst und dann noch einen von deinem Forum auf dem auch der Aktuelle Werbebanner zu sehen ist.
Wenn es hier wieder dazu kommt, das wieder solche Werbung geschaltet wird, müssen wir das der Technik melden, damit die diese Werbung bei Google beanstanden kann.
Je mehr Informationen wir dann hier zusammentragen können um so besser kann dem entgegen gewirkt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Ruhe vor Werbung - Unerwünschte Werbung???

Beitrag von Forer am Mo 6 Mai 2013 - 20:18

Ja, was soll ich sagen, es wie verhext, also es ist quasi weg (Vorführeffekt).
Soll ich den thread mal als offen lassen, falls es noch mal passiert oder schließen (bzw kann geschlossen werden) und wenn's wieder passiert einen neuen starten?

Forer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Keine Ruhe vor Werbung - Unerwünschte Werbung???

Beitrag von Günther am Mo 6 Mai 2013 - 20:26

Hallo,

wir schließen hier erstmal und sollte das Problem erneut auftreten, sammle bitte direkt die entsprechenden Daten und poste sie in unserem Sammelthread:
http://hilfe.forumieren.com/t33135p60-nochmal-zur-werbung#219566

Folgende Daten sind benötigt und müsstest du dort bitte posten:
  • Forenadresse
  • Screenshot der Werbe-Weiterleitung
  • wenn möglich, wäre optimal: Screenshot deines Forums direkt vor der automatischen Werbe-Weiterleitung
  • Adresse, wohin du weitergeleitet wirst
  • falls du dieses Problem nur mit Mobilgeräten haben solltest: genaue Angaben zu dem entsprechenden Mobilgerät
Hier schließen wir erstmal und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten