Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum Gründer Inaktiv?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Forum Gründer Inaktiv?

Beitrag von Koyuki chan am Do 31 Mai 2012 - 20:53

Hallöchen, Ich habe eine Frage an das Forumieren Team.

Ichn bin in einem Forum Userin seit ein Paar Monaten und es gefällt mir bloß da ist nix los im Forum. Der Foren Gründer ist seit 1 Jahr nicht mehr da gewessen und auch seine Moderatoren nicht. Ich finde das schade und wollte deshalb fragen ob man das Forum übernehmen könnte? Ich kann denn Haupt Admin nicht reichen und auch sonst nicht. Er wird wohl das Forum aufgegeben haben. Gibt es eine Möglichkeit das ich das Forum übernehmen könnte oder nicht?

Vielen dank im vorraus Lg. Koyuki <3

Koyuki chan
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forum Gründer Inaktiv?

Beitrag von darkgronaddel am Do 31 Mai 2012 - 21:14


darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten