Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer inaktiv

Beitrag von Rebecca Coleman am So 18 Dez 2011 - 18:46

Hallo,
Wir haben in unserem Forum, das der Gründer inaktiv ist, aber in regelmässigen Abständen vorbei schaut. Es wird nichts für das Forum getan und wenn ein anderer Admin am Forum arbeitet wird der ganz schnell rausgeekelt. Das Problem hierbei ist, das wie eine sehr aktive Comunity haben und es schade wäre wenn das Forum den Bach runtergehen würde, allerdings wird das nach dem Momentanen stand der Dinge geschehen, da unser lieber Gründer leider nicht in die Gänge kommt.
Ist es da möglich etwas zu machen?

Rebecca Coleman
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer inaktiv

Beitrag von #Frank am So 18 Dez 2011 - 20:10

Schau mal bitte hier:
http://hilfe.forumieren.com/f3-haufige-fragen-antworten
Dort findest du unter den abgepinnten Themen zwei die mit Gründerwechsel zu tun haben.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 26 Dez 2011 - 11:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten