Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Catlantis
von Emily Stein Heute um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Heute um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Heute um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Heute um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Heute um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Heute um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Heute um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Heute um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Heute um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Heute um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Heute um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Heute um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Heute um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Heute um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Heute um 21:46

» Alpha C AllRound
von Emily Stein Heute um 21:46

www.forumieren.de

World of Rabbits - Wenn Hasen um ihr überleben kämpfen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig World of Rabbits - Wenn Hasen um ihr überleben kämpfen...

Beitrag von MrZunZi am Di 8 Mai 2012 - 19:01

-Mein Forum nennt sich World of Rabbits Very Happy
-In diesem Forum geht es um ein Buch, welches ich auf BookRix.de veröffentlicht habe. Wer WarriorCats kennt, kommt schnell draus. Ebenfalls ist das Forum für Hasenfreunde gedacht Very Happy
Es gibt übrigens die Möglichkeit, dass man, wenn man nach 1 Monat mindestens 35 Beiträge geschrieben hat, und 2 Rätsel auf Testedich.de richtig gelöst hat, Kämpfer oder Heiler werden kann. Das sind 2 höhere Ränge als Neugeborenes, Schüler oder Junges, welches man anfangs ist. Man erhält, wenn man zum Krieger oder zur Heilerin ernannt wird, die Möglichkeit, seinen Namen zu ändern, welcher zur Zeit der Registrierung mit "-pfote" aufhören muss.
- Das Forum finden alle interessierten da: http://worldofrabbits.freiforum.com
- Das Forum wurde am 11.04.2012 erstellt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Embarassed Very Happy
- Ich nenne mich in diesem Forum "Dschungellöffel". Wie gesagt, das sind alles Anspielungen auf mein Buch ^^
- Das besondere an meinem Forum ist, dass es sowohl für Serien-Fans wie auch für Hasen-Fans da ist. Das komplette Design wurde von einer Kollegin entworfen. Es gibt auch Board wie die Kinderstube, in dem man Forenspiele spielen kann.

Ich bedanke mich an jeden einzelnen, der das Forum anschaut oder sich sogar anmeldet;
allerdings sollte man dann mindestens 1 mal im Monat online kommen und aktiv Beiträge schreiben!

das reicht jetzt aber glaub ich langsam mal...

MfG
ZunZi Very Happy
avatar
MrZunZi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: World of Rabbits - Wenn Hasen um ihr überleben kämpfen...

Beitrag von Emily Stein am So 23 Jul 2017 - 1:31

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten