Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Fehler: Server nicht gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Fehler: Server nicht gefunden

Beitrag von oOskaOo am Do 26 Apr 2012 - 9:03

Liebes Forumieren-Team ,

Leider habe ich in der SuFu nichts passendes gefunden , oder habe es übersehen.

Mein Problem :Ich habe mir Gestern ein neues Forum erstellt ( deep-impact.forumieren.net ) welches ich hier am Rechner auch bis 22.30Uhr erreichen konnte.
gg 23Uhr wurde der Server nichtmehr gefunden. ->Der Server unter deep-impact.forumieren.net konnte nicht gefunden werden.

Ich habe es mit FF , IE , und Opera versucht. Cookis , Cache gelöscht ,CCleaner durchgehaun und mein lieben Pc einfach mal um 2 Tage zurückgesetzt. Das Alles half nichts.

Merkwürdiger Weise erreiche Ich es über mein Handy wunderbar.
Kann mir jmd sagen , woran das liegt?

Mit freundlichen Grüßen , etwas verwirrt ,

ska
avatar
oOskaOo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler: Server nicht gefunden

Beitrag von #Frank am Do 26 Apr 2012 - 10:07

Es wundert mich wirklich, das du nichts dazu gefunden hast, weil dieses Problem immer wieder mal vorkommt. Es hat nichts mir deinem Forum oder Forumieren zu tun. Das Problem wird an deinem DNS Cache liegen.
Bitte klicke hier Links mal auf dieses grüne Lexi Help und schaue dann mal unter dem Buchstaben "D" nach. Dort findest du dieses Thema:
DNS-Cache löschen / Forum nicht erreichbar
Führe dann mal die dort beschriebene Protzedur an deinem Rechner aus.
Dort findest du auch weitere Informationen dazu was ein DNS Server ist und macht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler: Server nicht gefunden

Beitrag von oOskaOo am Do 26 Apr 2012 - 11:35

Ich hab oben die rechts die SuFu genutzt und dort kam nur sonstiges mit nicht bei google finden ect^^

Ich bedanke mich aber für die schnelle und hilfreiche Antwort von Dir. Nun bin ich etwas schlauer sowohl bzgl. des DNS-Caches , als auch die lexi-Help auf der linken Seite ( die ich übersehen hab)

Mit freundlichen Grüßen

ska

( kann dann wohl weg der thread )
avatar
oOskaOo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler: Server nicht gefunden

Beitrag von #Frank am Do 26 Apr 2012 - 11:53

Hat das den zum Erfolg geführt und kannst du dein Forum nun wieder erreichen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler: Server nicht gefunden

Beitrag von oOskaOo am Do 26 Apr 2012 - 11:56

Nachdem ich dann auch den Router nochmal neugestartet habe , lief Alles wieder. Vielen Dank Wink

avatar
oOskaOo
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler: Server nicht gefunden

Beitrag von #Frank am Do 26 Apr 2012 - 12:05

Na das freut mich zu hören. Ich kann dir leider nicht sagen, warum das ab und an mal vorkommt (ich habe da auch schon mit sogenannten IT Spezialisten darüber gesprochen), aber wenn du das Problem in Zukunft noch mal haben solltest, dann weißt du was du machen kannst.

Alles gute weiterhin mit deinen Foren.

closed




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten