Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle am Mo 2 Aug 2010 - 18:54

Hallo,

ich habe nun auch dieses Problem:

Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden.

Die Cookies habe ich bereits gelöscht sowie den PC neu gestartet. Zusätzlich habe ich mir noch einen ganz anderen Browser installiert - allerdings leider ohne Erfolg.

rowboard.forumieren.de

Grüße Holle

Holle
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von #Frank am Mo 2 Aug 2010 - 18:55

Ich kann es aufrufen:
http://rowboard.forumieren.de/



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle am Mo 2 Aug 2010 - 18:59

Vielen Dank für die rasche Antwort, das ist schon seltsam. Könnte es sein daß mein DSL Anbieter "Routing" Probleme hat?

Holle
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast am Mo 2 Aug 2010 - 19:01

sorry wenn ich mich einmisch, möchte gerne helfen, das Eror 404 passiert wenn die IP gesperrt ist, das heißt du hast wahrscheinlich einen User gesperrt mit seiner IP wo denselben Internetanbieter wie du hast. Und somit hast du dich aus deinem Forum selbst ausgesperrt. Am besten gibst du Frank deine Daten und deinen Internetanbieter, damit er dich entsperren kann.

LG Tigerlady Rose

Ich weiß das von jemanden wo dies passiert ist und den ich gut kenne und den hab ich entsperrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Pooly am Mo 2 Aug 2010 - 19:04

Das Problem haben zwei meiner User auch gerade, ich kann aber rein, seltsamerweise, und einige andere User auch :/
Gesperrt oder so hab ich in letzter Zeit niemanden.

Mein Forum: www.poolys-forum.com

Pooly
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Hinweis : Mainz
Anmeldedatum : 01.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast am Mo 2 Aug 2010 - 19:12

@Holle schrieb:Vielen Dank für die rasche Antwort, das ist schon seltsam. Könnte es sein daß mein DSL Anbieter "Routing" Probleme hat?

nein dein DSL Anbieter an dem liegt es nicht. Hab dir weiter oben was geschrieben.

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle am Mo 2 Aug 2010 - 19:16

Danke Tigerlady und Pooly,
nun habe ich mich mit einem anderen PC der im Netzwerk hängt versucht das Forum aufzurufen - ging auch nicht.

Wie ich eben festgestellt habe kann ich gar keine
xyz.forumieren.de Foren aufrufen. Mein DSL Anbieter ist Versatel

Dann werde ich mich an Frank wenden nochmals vielen Dank
PS: Gesperrt habe ich mit Sicherheit niemanden

lg Holle

Holle
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Mike am Mo 2 Aug 2010 - 19:24

Sorry das ich auch was hier schreibe,
aber ich hatte es auch und habe es wieder das Problem, bin auch Versatel-Kunde

Hier war mein tröt

http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/forum-wird-nicht-mehr-gefunden-t22001.htm#135960

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast am Mo 2 Aug 2010 - 19:24

aber hier forumieren kannst du aufrufen, sonst könntest du hier nicht schreiben, schau mal ob du mein forum aufrufen kannst. http://carriere-mathieu-for.forumieren.com.

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Mike am Mo 2 Aug 2010 - 19:28

Ich kann nur mein Forum nicht aufrufen, alles anderen schon.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast am Mo 2 Aug 2010 - 19:29

@Holle und Claus ich kann eure Foren einwandfrei aufrufen, hab aber einen anderen Internetanbieter.

LG Tigerlady Rose

Edit: @Claus wenn du alle anderen Foren aufrufen kannst, hast du dich selbst gesperrt mit der IP, anders ist das nicht zu erklären. Dann liegt es nicht am Internetanbieter. Ich sperre niemals mit der IP, nur den Nick und die Mailadresse. Wenn du eine IP sperrst der den gleichen Internetanbieter wie du hast, sperrst du dich selbst aus.


Zuletzt von Tigerlady am Mo 2 Aug 2010 - 19:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Mike am Mo 2 Aug 2010 - 19:32

Hab eben einen meiner User angerufen der auch bei Versatel ist und der kommt rein, allerdings bin ich Versatel süd (Baden-Würtemberg) und er wohnt im Rheinland. Vielleicht ist es ja nur ein Regionales Problem.

Edit: Das von Holle kann ich auch nicht aufrufen, aber andere Forumieren-Foren kann ich aufrufen.

Edit: Tigerlady, ich habe niemanden gesperrt.


Zuletzt von Claus am Mo 2 Aug 2010 - 19:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle am Mo 2 Aug 2010 - 19:34

Dein Forum kann ich aufrufen. Allerdings das Forum von Klaus nicht (http://industriegebiet.forumieren.de/).

Ich hätte da noch eine Verständnisfrage:

...wahrscheinlich einen User gesperrt mit seiner IP wo denselben Internetanbieter wie du hast. Und somit hast du dich aus deinem Forum selbst ausgesperrt.

Wenn ich dann jemanden gesperrt hätte was ich nicht getan habe; das würde ja heißen jedesmal wenn ich einen User der bei Versatal ist sperre (IP) kicke ich mich selbst aus dem Forum?!

@ Klaus: Ich komme auch aus BW

lg Holle


Zuletzt von Holle am Mo 2 Aug 2010 - 19:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Holle
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast am Mo 2 Aug 2010 - 19:37

Claus schrieb:Hab eben einen meiner User angerufen der auch bei Versatel ist und der kommt rein, allerdings bin ich Versatel süd (Baden-Würtemberg) und er wohnt im Rheinland. Vielleicht ist es ja nur ein Regionales Problem.

Edit: Das von Holle kann ich auch nicht aufrufen, aber andere Forumieren-Foren kann ich aufrufen.

du meinst wo der Sitz des Serves deines Internetabieters sitzt, aber wenn daran der Fehler liegen würde, könntest du die anderen Foren auch nicht aufrufen, verstehst du mich was ich meine. Dann würdest du hier auch nicht schreiben können und überhaupt nicht in das Internet reinkommen. Das hatte ich mal bei meinem Internetanbieter, da war ein Router ausgefallen bei denen und ich kam eine Stunde nicht ins Internet rein, da ging gar nichts mehr. Und da hieß es dann Website kann nicht angezeigt werden, anders wie hier mit dem Eror 404.

LG Tigerlady Rose

EDIT: Ist klar wenn ihr beide den gleichen Internetanbieter habt ihr eure IPs selbst gesperrt habt, kommst du bei Holle auch nicht rein. Macht mir einen Sinn, ist für mich der Beweis, das ihr euch selbst ausgesperrt habt mit euren IPs. @Holle ist richtig wie du es verstanden hast, was ich meine. Aber wenn du niemanden gesperrt hast, dann kann es sein, das dein Internetanbieter den Sitz des Servers verlegt hat in eine Region wo du vor langer Zeit mal jemanden gesperrt hast, schau dir mal deine IP an, die ersten fünf Zahlen sind wichtig und dann versuche dich zu erinnern, ob da vor langer Zeit jemand war mit einer ähnlichen IP, den du gesperrt hast.


Zuletzt von Tigerlady am Mo 2 Aug 2010 - 19:48 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Igazus am Mo 2 Aug 2010 - 19:39

Ich kann seit ca. 20 Minuten unser Forum auch nicht mehr aufrufen, es existiert angeblich nicht ?

www.ddff.forumieren.de

Egal ob mit Firefox oder IE, auch Cookies etc. gelöscht.


Igazus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Mike am Mo 2 Aug 2010 - 19:40

Bei mir kamen jetzt schon verschiedene Meldungen, im Moment kommt:

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter industriegebiet.forumieren.de konnte nicht gefunden werden.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Igazus am Mo 2 Aug 2010 - 19:42

Jetzt geht es wieder bei mir. Bei anderen aber nicht wurde mir gerade mitgeteilt.

Igazus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle am Mo 2 Aug 2010 - 19:44

@Igazus: Ich kann dein Forum auch nicht aufrufen

Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden.

Holle
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast am Mo 2 Aug 2010 - 19:50

@Igazus schrieb:Ich kann seit ca. 20 Minuten unser Forum auch nicht mehr aufrufen, es existiert angeblich nicht ?

www.ddff.forumieren.de

Egal ob mit Firefox oder IE, auch Cookies etc. gelöscht.


ich kann dein Forum aufrufen ohne Probleme,welchen Internetanbieter hast du?

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Tess am Mo 2 Aug 2010 - 19:54

Ich kann mein Forum auch nicht aufrufen. Dann kommt die T-online-Navigationshilfe-Seite. Dann kommt die Meldung:

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
farbmaus-info.forumieren.de konnte nicht gefunden werden.

Dasselbe bei der anderen Domain (www.farbmaus-info-forum.com).

Was ist hier los???! Shocked
Edit: Mein Forum ist doch nicht... nicht weg oder gelöscht oder sowas? Oder?? Shocked

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast am Mo 2 Aug 2010 - 20:00

@Tess schrieb:Ich kann mein Forum auch nicht aufrufen. Dann kommt die T-online-Navigationshilfe-Seite. Dann kommt die Meldung:

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
farbmaus-info.forumieren.de konnte nicht gefunden werden.

Dasselbe bei der anderen Domain (www.farbmaus-info-forum.com).

Was ist hier los???! Shocked
Edit: Mein Forum ist doch nicht... nicht weg oder gelöscht oder sowas? Oder?? Shocked

bei mir geht deine Seite einwandfrei, dann weiß ich auch nicht weiter und bin am Ende mit meinem Latein, wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Glück das eure Foren bald wieder gehen.

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle am Mo 2 Aug 2010 - 20:01

Könnte es sein daß die Denic DNS Probleme hat also Hostnamen nicht nach IP-Adressen gewandelt werden können Rolling Eyes Keine Ahnung

Holle
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Tess am Mo 2 Aug 2010 - 20:02

Ich hab ein Windows-Update gemacht und meine Cache geleert. Jetzt gehts wieder. Wink
Alle, bei denen es nicht geht, sollten mal schauen, ob ein Windows-Update bereit steht.

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Sven am Mo 2 Aug 2010 - 20:10

Bitte ab sofort melden sich nur noch diejenigen, die ihr Forum nicht aufrufen können mit dem Links zu ihrem Forum!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Tess am Mo 2 Aug 2010 - 20:13

Okay, bei meinem Mäuseforum gehts jetzt wieder, aber dafür gehts beim Rattenforum nicht mehr: rattenreich.forumieren.de

Kann angeblich nicht gefunden werden.

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten