Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe des Eingabefeldes... macht was sie will.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe des Eingabefeldes... macht was sie will.

Beitrag von ArcisOtea am So 1 Apr 2012 - 16:16

Hallo!

Entschuldigung, ich wusste nicht wie ich den Titel sonst benennen sollte, aber das dürfte es gut treffen.
Zuerstmal, ich habe versucht mittels der Suchfunktion etwas zu finden, das einzige was ich gefunden habe was dazu hätte passen können hat mir leider nicht weitergeholfen, ich hoffe ich bereite keine Umstände damit, falls ich nicht ordentlich genug gesucht habe....!

Folgendes Problem: Bei der Option "Schnellantwort", ist das eingabefeld im Forum selbst weiß, obwohl es im Adminbereich als Schwarz angezeigt wird. Es muss schwarz sein, weil die Schrift ja schon weiß ist. Dazu habe ich auch, zur Sicherheit, zwei Screenshots angefertigt:

So ist es im Adminbereich:


So ist es im Forum:


Wobei ich mich auch wunder, warum im Adminbereich zwei Eingabefelder angezeigt werden...


Danke im Vorraus! >.<

ArcisOtea
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Eingabefeldes... macht was sie will.

Beitrag von ~Julian~ am So 1 Apr 2012 - 16:25

Hallo! (:

Ist es von dir so gewollt, dass der WYSIWYG-Modus eingeschaltet ist?

Weil in der Reihe der Buttons, wo du auch anklicken kannst ob etwas fett oder farbig markiert wird, ist ganz rechts außen der Button rot gefärbt, wenn du da mal drauf klickst, dann solltet sich das Feld umändern und normal schwarz werden, wie du es auch im Adminbereich eingestellt hast.

Liebe Grüße ^^

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Eingabefeldes... macht was sie will.

Beitrag von ArcisOtea am So 1 Apr 2012 - 16:29

What.. the?

ops.. Ist schon mit Absicht, wir brauchen das manchmal... Aber ich wusste nicht das soetwas passieren könnet! >.< XD

ArcisOtea
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Eingabefeldes... macht was sie will.

Beitrag von ~Julian~ am So 1 Apr 2012 - 16:36

Soweit ich weiß, kann man die Farbe aber bestimmt über das CSS ändern, damit es auch in dem WYSIWYG-Modus die gewünschte Farbe hat. Allerdings erscheint der Button in meinem Testforum nicht, wenn ich die Funktion aktiviere. Somit kann ich dir da leider nicht helfen. Tut mir leid.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe des Eingabefeldes... macht was sie will.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 2 Apr 2012 - 10:27

Hallo Smile

mit diesem CSS-Code kannst du das Eingabefenster auch beim WYSIWYG-Modus schwarz färben:

Code:
.wysiwyg {
    background: none repeat scroll 0 0 #000;   
}

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten