Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin Farbe = Mod Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von BBoyTiger am Mi 21 Okt 2009 - 14:56

Halllo Leute

ich hab ne Frage ich hab die Admin Farbe Rot eingestellt und ie Mod Farbe Blau aber die Admins sind jetz immer noch Blau wieso ?

und mein Co Admin sieht immer noch so aus wie ein Neuer User der hat nicht die gleiche farbe wie ich wieso ?

BBoyTiger
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von DJFireWill am Mi 21 Okt 2009 - 15:12

Lösung :

Adminbereich -> Nutzer&Gruppen -> Gruppenverwaltung

Es Exestiert nur eine Gruppe die per Farbe sichtbat ist und das ist die Gruppe Moderatoren , Wenn du die Farbe ängern willst klickst du auf zahnrad und gibst dann dort unter Gruppenfarbe die farbe deiner wahl ein !

Wenn du nun eine Neue Gruppe einstellen willst für eine Admins mit einer anderen farbe dann gehst du oben auf plus erstellst dann die Gruppe mit ihrer farbe und machst noch den Hacken in das Feld : " Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe einsetzen? : " .

So dann gehst du noch unten in dem Bearbeitungs fenster auf Gruppenmitglieder , schreibst den Usernamen deinen CO-Admins rein und drückst auf Absenden . Fertig !

Nun ist die Gruppe aber unter den Morderatoren , das kannst du änder indem du auf dem Kleinen Pfeil nach oben klickst und dann noch mal auf Absenden .

Und nun habt ihr eure Farbe ^^

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von BBoyTiger am Mi 21 Okt 2009 - 15:16

hmm aber da gibts doch admin Very Happy

BBoyTiger
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von DJFireWill am Mi 21 Okt 2009 - 15:19

Klar doch die Gruppe ist Unsichtbar und ich würde sie auch Unsichtbar lassen denn wer in diese Gruppe kommt hat automatisch Admin Rechte .

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von BBoyTiger am Mi 21 Okt 2009 - 15:23

okay danke

BBoyTiger
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von Sven am Mi 21 Okt 2009 - 15:50

Da muß ich mich mal kurz einmischen.
Wenn die Gruppe der Admins nicht als unsichtbare Gruppe sondern als gesperrte Gruppe einstellst, dann wird die Gruppe auch farblich dargestellt und es kann trotzdem niemand in die Gruppe "schlüfen" Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von DJFireWill am Mi 21 Okt 2009 - 15:51

stimmt die möglichkeit ist auch da , wo du es jetzt ansprichts fällt es mir auch ein ^^ danke fürs es aufmerksam machen ...

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von Paplo-Noir am Do 29 Okt 2009 - 3:55

ich hoffe das passt hier
ich möchte die farbe meine co admins ändern aber die adminfarbe so lasse wie sie ist wie mache ich das

beispiel:
gruppe der admins (voreingetelltepp gruppe die unsichbarbzw gesperrtbleibensoll)ist rot
der user der co admin sein soll aber soll grün sein
und trotzdem adminrechte haben

hab eine co admin gruppe (gruppe ist unsichbar bzw gesperrt) erstellt aber die hat nur modrechte wie kann ich das ändern das diese gruppe Adminrechte hat!

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von LouiXIV am Do 29 Okt 2009 - 8:24

klings so ähnlich wie das HIER

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe = Mod Farbe

Beitrag von Paplo-Noir am Do 29 Okt 2009 - 16:31

thx (danke) is das richtige hab ich nicht gefunden troz ner stunde suchen !

kann closed von mir aus !

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten