Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

IE macht Schwirigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IE macht Schwirigkeiten

Beitrag von spidey16 am Sa 2 Jul 2011 - 9:58

Beides in IE und beides verwundet mich

1. Wenn ich auf Angemedelt bleiben ein Harkel gebe und nach der nächsten Sitzung auf abmedeln gehe werde ich noch eine weile als Online angezeigt. Selbst wenn ich mich mit einen anderen Account am selben PC einlogge (bin dan doppelt on) Woran liegt das?
2. Einge externe Avas werden mit den IE nicht angezeigt. Was kann ich tun um sie zu sehen?


Zuletzt von spidey16 am Sa 2 Jul 2011 - 11:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IE macht Schwirigkeiten

Beitrag von Sven am Sa 2 Jul 2011 - 10:24

Hallo,

die Forumregeln sind bekannt Question

Editiere bitten den Thementitel dementsprechend.
Zukünftig pro Frage ein Thema eröffnen!



Einge externe Avas werden mit den IE nicht angezeigt. Was kann ich tun um sie zu sehen?

Auf einen anderen Browser, wie z. B. den FF wechseln, da der IE diverse Probleme bereitet, wie jetzt bei dir!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IE macht Schwirigkeiten

Beitrag von spidey16 am Sa 2 Jul 2011 - 11:47

ok hab namen geändert.
Aber wieso dauert das "nach logout off anzeigen" nach cookielogin 5 minuten (wie eingestelltelt) und nach Händsichen logout ist man sofort weg?

spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IE macht Schwirigkeiten

Beitrag von Sven am Sa 2 Jul 2011 - 12:15

Nimm doch die Einstellung 1 Minuten, dann ist es zeitnaher, bis du nicht mehr als online angezeigt wirst, falls es dich sehr stört Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten