Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Pfad ausblenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pfad ausblenden

Beitrag von Lyma am Mo 12 März 2012 - 21:45

Hallo Leute!

Ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung für mein Problem, kann aber einfach nichts finden. Es ist natürlich möglich, dass ich nicht unter den richtigen Schlagwörtern gesucht habe, aber mir fällt auch kein passendes mehr ein. Also habe ich mich schlussendlich hier angemeldet, damit ich direkt fragen kann... sollte es doch ein Thema geben, das mein Problem behandelt (so unwahrscheinlich ist das nicht), dann verlinkt mich bitte gerne. =)

Mein Problem ist folgendes. Ich habe nach dieser Anleitung Kategoriebilder über die gesamte Breite des Forums eingefügt. Das hat auch wunderbar funktioniert, nur habe ich jetzt das Problem, dass, wenn ich ein Forum anklicke, in dem Pfad das jweilige Kategoriebild angezeigt wird und das natürlich extrem stört. Ich würde also gerne den Pfad ausblenden. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Das Kompressionsniveau kann ich nicht verändern, da sonst die Sache mit den Kategoriebildern nicht mehr richtig funktioniert...

Danke schon mal im Voraus!

Lyma

Edit: Hat sich erledigt! Ich hab's! *_*

Lyma
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten