Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hover-Effekt bei den Links im Pfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hover-Effekt bei den Links im Pfad

Beitrag von Daemoniya am Mi 11 Jul 2012 - 10:32

Hallo Smile

Ich habe gestern die Version und den Style von Seeland geändert. Prinzipiell hat alles geklappt, ich konnte auch erfolgreich den CSS-Code anpassen, den ich schon seit einer Weile benutze, den ich aber nicht selber erstellt habe (ich kann mit vorhandenen Codes arbeiten, aber keinen eigenen erstellen ^^" ).

Ich hatte die Hover-Farbe bei den Links als schwarz eingestellt, im CSS und im Adminbereich, aber leider haben die Links im Pfad das nicht übernommen. (Ich hoffe, ich habe das richtig, dass diese Anzeige, wo man sich gerade befindet, über den Themen, auch wirklich Pfad genannt wird ^^" ) Die Links da sind grau-blau, wenn man drüber fährt, und das passt leider gar nicht zum restlichen Design, deswegen würde ich das gern ändern.

Jetzt ist meine Frage, ob man das irgendwo einstellen kann, und wenn ja, wo. Wenn es im CSS geht, fände ich es gut, wenn mir jemand beim Ändern zur Seite stehen würde. Ich würde es gern selber machen, aber es wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte, ob ich es richtig gemacht habe Smile
Wie gesagt, weiß ich aber leider nicht, wo das geht, das ist also meine Frage:
Wo kann ich die Farbe für den Hover-Effekt bei den Pfad-Links einstellen?

Vielen Dank schon mal und sorry für diesen kleinen "Roman", der der Frage voraus ging ^^"

Ganz liebe Grüße,
Daemi


Zuletzt von Daemoniya am Mi 11 Jul 2012 - 10:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Daemoniya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hover-Effekt bei den Links im Pfad

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 Jul 2012 - 10:41

Hallo,

da das ein Invision Forum ist, muss folgender CSS-Code genommen werden:

Code:
#navstrip li a:hover {
color: #ffffff;
}

Die Farbe muss natürlich noch angepasst werden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hover-Effekt bei den Links im Pfad

Beitrag von Daemoniya am Mi 11 Jul 2012 - 10:45

Danke Very Happy

Kann ich den Code, so wie er ist, in mein persönliches CSS einfügen oder muss ich da noch etwas beachten?

Daemoniya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hover-Effekt bei den Links im Pfad

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 Jul 2012 - 10:52

Du kannst ihn so einfügen, musst jedoch die gewünschte Farbe einsetzen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hover-Effekt bei den Links im Pfad

Beitrag von Daemoniya am Mi 11 Jul 2012 - 10:52

Okay Smile

Supi, vielen lieben Dank ^_^

Hat funktioniert Smile

Daemoniya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hover-Effekt bei den Links im Pfad

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 Jul 2012 - 10:55

Prima, dann mach ich hier zu Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten