Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppen Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppen Farbe

Beitrag von Marvin am Fr 17 Feb 2012 - 17:14

Hallo,
Meine Admins sind in einer Admin-Gruppe (nicht der Gründer-Admin), diese ist Rot.
Die Gründer-Admin Gruppe (mit den Admin Rechten) ist farblos.

Die erste, rote Admin Gruppe existiert im Adminbereich noch, aber ich bin Grün (Moderatorenfarbe).. die Admin Gruppe ist aber auf Platz 2 (auf Platz 1 ist die Admin-Gründer Gruppe) und ich bin noch in der Gruppe.. auch in Sicherheit hat mein anderer Admin den Adminbereich seid ein paar Tagen nicht betreten.. und es ist erst seit ein paar Minuten.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen Farbe

Beitrag von LouiXIV am Fr 17 Feb 2012 - 17:16

Ja, bekannter Fehler.

Schau mal hier: http://hilfe.forumieren.com/t31395-rangfarbe-nur-noch-beim-admin-zu-sehen

(ist vielleicht einen Sammelthread wert)

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten